- Reaktionen
- 996
- Checks
- 2
Finde es nicht so prickelnd. Egal ob Badewanne, Meer,... dann doch lieber "an Land"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine öffentliche Sauna?Vor 14 Tagen hab ich im Schwimmbecken einer Sauna gevögelt. War schön.
Ja.Eine öffentliche Sauna?
Geil aber auf das Bikini Höschen achtenIch hatte noch nie sex im Wasser,
Hattet ihr schon sex im Wasser und wie war es
Idealerweise hat sie keines an, dann gibt's damit auch keine ProblemeGeil aber auf das Bikini Höschen achten![]()

Sonst musst du es wieder raustauchen.Geil aber auf das Bikini Höschen achten![]()
das kenne ich auch so..und ich hatte schon Sex in der Badewanne, eng wars, dann war es vollbracht aber die Wanne war leer und im Bad Überschwemmung .
Ka Phantasie? Muasst sie holt beim blasen so drahn, dass der Wasserhahn den 2. Mann ersetztBadewanne ist fürchterlich ab einer bestimmten Körpergröße!
Und einer hat immer die Arschkarte weil er am Abfluss / Überlauf / Wasserhahn aneckt.
Das müsste schon eine Riesenwanne sein.
Biste verrückt?Ka Phantasie? Muasst sie holt beim blasen so drahn, dass der Wasserhahn den 2. Mann ersetzt![]()
I glab du verstehst da was falsch...es sei denn, du willst der Bläser seinBiste verrückt?
Weißt wie ich mich dabei dann verrenken muss für eine halbwegs rückenfreundliche Umdrehung?
Ich bin schließlich keine 20 mehr....![]()
Nein, hab dich schon richtig verstanden, aber davon abgesehen:I glab du verstehst da was falsch...es sei denn, du willst der Bläser sein![]()
Mut Gewalt geht ollsNein, hab dich schon richtig verstanden, aber davon abgesehen:
Ich hab mir jetzt extra wegen Dir nochmal den Wasserhahn in der Badewanne angeschaut...
Öhm, das ist so ein neumodisches, overdesigntes Dings..... glaub mir, das wird nix.
Für niemanden.
Es gibt sicher für alles einen Fetisch....Mut Gewalt geht olls![]()
Du kennst mi jo gor netEs gibt sicher für alles einen Fetisch....
....aber den, so sehr ich Dich schätze, teile ich sicher nicht.![]()
Hm... auch wieder wahr.Du kennst mi jo gor net![]()