- Reaktionen
- 19.923
- Checks
- 37
Das zweitere kann i versprechenHm... auch wieder wahr.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das bedauern oder bereuen soll.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweitere kann i versprechenHm... auch wieder wahr.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das bedauern oder bereuen soll.![]()
Gibt's da so eine Art Garantie oder Serviceversprechen?Das zweitere kann i versprechen![]()
Jo.Ich hatte noch nie sex im Wasser,
Hattet ihr schon sex im Wasser und wie war es
Ja! Es flutscht nicht. Natürlich kann man die Erregung aus anderen Elementen von "Sex im Wasser" beziehen. Z.b. vom "Entdeckt werden". Ich selbst hab es mal mitten in einem öffentlichen Hallenbad, zusammengekuschelt mit meiner damaligen Freundin getrieben. Ganz heimlich als würden wir nur kuscheln. Been there, done that! Richtig schön war es nicht.Ich hatte noch nie sex im Wasser,
Hattet ihr schon sex im Wasser und wie war es
IF you dont know how use waterBiti u vodi nije sjajno za ženujer se ne razmazuje tako lijepo.
![]()
and when man knows with handsRijetko sam imao seks u vodi, tako da je obično u pitanju ruka.![]()
Deine oder Seine, kann j aauch Spaß machenSex im wasser hatte ich bisher eher selten, da wird es dann meist die hand![]()
Mal so mal so hahaDeine oder Seine, kann j aauch Spaß machen
Es gibt nichts über salzburger wasserspieleNa ja - alles muss man nicht ausprobieren!