Sex im Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sexurlaube gehen leider nur ohne kinder
und das wird bei uns noch einige jährchen dauern, dass die kleinen nicht mehr mit in den urlaub kommen

der richtige sex ist bei uns immer im urlaub,waren grad in valalta,auch schweinchenstrand,war richtig geil,wir spürens noch immer,weil muschi und schwanz so ein geiles gefühl uns geben,haben schöne farbe von der sonne bekommen,das steigert die geile optik,und es geht weiter in dieser tonart,wir sind rundum happy,das war ein super urlaub,natürlich ohne kinder,.........

Seit wir unsere Kinder haben spielt sich im Urlaub so gut wie gar nix mehr ab, früher gings jeden Tag ab :poppen::blasen:

n den urlaub die partnerin mitnehmen damit man in der schönsten zeit des jahres den selben sud hört den man das ganze jahr über hört

Oje - im Urlaub habe ich net Migräne :| sondern einen Sonnenstich...

Seufz - die Zimmerdecke vom Hotelzimmer gehört auch dringend neu gestrichen

Gähn - bist du bald fertig, :sexln: weil ich möchte endlich schlafen :zzz:

?????????

:undweg:

Hallo,
habt ihr für den Urlaub besondere Vorstellungen wo und wie ihr mit eurem Partner fickt? Habt ihr Träume oder Wünsche?
tja wenn du in punkto sex im urlaub wünsche und träume hast ,dann sei nicht zu sehr enttäuscht ,denn die realität sieht anders aus gg "ficken ist nicht so schön wie man sichs beim wichsen vorstellt" gg

tja wenn du in punkto sex im urlaub wünsche und träume hast ,dann sei nicht zu sehr enttäuscht ,denn die realität sieht anders aus gg "ficken ist nicht so schön wie man sichs beim wichsen vorstellt" gg

:lehrer: vor allem nicht mit sonnenbrand ;) :mrgreen:

ist bei uns auch so.. Urlaub ist immer die Zeit der "Enthaltsamkeit" und des "Taubstummensex" wie wir es bezeichenen. die Kids sind laaaannnngggggeeee auf und wir müssen die gewohnte Lautstärke massiv drosseln. Kurz gesagt, im Urlaub findet Sex fast ausschliesslich "zwischendurch" statt... leider!!!! :bussal: der weibliche Teil der DonDidis
Eigentlich weniger bis gar nicht, weil die Kinder im selben Zimmer liegen! So ist die Realität.
Üps, da denke ich mir,liegt das Problem nicht beim Urlaub, sondern bei der Buchung :hmm:. Wir hatten noch nie die Kids in unserem Zimmer :lehrer:. Früher ging selten was ab, weil sowieso nie was lief, seit einiger Zeit ist das diametral anders, und entsprechend läufts auch im Urlaub gut.

Am Strand, wenn die Sonne untergeht und die Wellen über ihre Titten gleiten. Da würd ich gern penetrieren.

Zurück
Oben