Sex im Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
habt ihr für den Urlaub besondere Vorstellungen wo und wie ihr mit eurem Partner fickt? Habt ihr Träume oder Wünsche?

bin gespannt ob ich auf malle geile fickmädls finde ;-) gibts geile plätze ? vl auch mit der frau? für die frau,bin schon so geil auf malle;-)

"Anders" wohl nicht, aber im Gegensatz zum Alltag hat man wohl deutlich mehr Zeit und Gelegenheit dazu. Ich glaube schon, dass der Sex im Urlaub heftiger ist.

du dürftest aber überlesen haben
dass gerade nach Urlauben die Scheidungs-und Trennunsraten sehr stark ansteigen

Ob das u.a. auch am mißglückten Ficken liegt?
;)

Ficken im Urlaub? ....:nono:.....Soll ja Erholung sein und nicht in Arbeit ausarten. :haha:

Ich hab keine besonderen Wünsche oder Träume, wie zB einmal am Strand oder schnell man in der Umkleiderkabine. Entweder ergeben sich diese spontan oder eben nicht. Nein, ich nehm mir nichts für meinen Urlaub vor, zumindest nicht, was meinen Sex angeht!

Ich hab genug andere Sorgen vor einem Urlaub, naja, Sorgen ist übertrieben :mrgreen: , aber Arbeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den urlaub die partnerin mitnehmen damit man in der schönsten zeit des jahres den selben sud hört den man das ganze jahr über hört :nono:

Hallo,
habt ihr für den Urlaub besondere Vorstellungen wo und wie ihr mit eurem Partner fickt? Habt ihr Träume oder Wünsche?

Mein Wunsch wäre eig., das die Ferien bald aus werden und ein paar sinnvolle Themen angesprochen werden:mrgreen:

Da ich keinen Partner habe kann ich nicht sagen wie es sich mit dem Partner im Urlaub fickt. Wohl mit Urlaubsgenossen und was man da so kennen lernt......

"Anders" wohl nicht, aber im Gegensatz zum Alltag hat man wohl deutlich mehr Zeit und Gelegenheit dazu. Ich glaube schon, dass der Sex im Urlaub heftiger ist.

Ja vor allen bei 3 Kinder die dabei sind.

Wir haben es in 2 Wochen gerade nur 1 mal geschafft im Bad.

LG.Monyka

Ja vor allen bei 3 Kinder die dabei sind.

Wir haben es in 2 Wochen gerade nur 1 mal geschafft im Bad.

LG.Monyka

ist bei uns auch so.. Urlaub ist immer die Zeit der "Enthaltsamkeit" und des "Taubstummensex" wie wir es bezeichenen. die Kids sind laaaannnngggggeeee auf und wir müssen die gewohnte Lautstärke massiv drosseln. Kurz gesagt, im Urlaub findet Sex fast ausschliesslich "zwischendurch" statt... leider!!!! :bussal: der weibliche Teil der DonDidis

ist bei uns auch so.. Urlaub ist immer die Zeit der "Enthaltsamkeit" und des "Taubstummensex" wie wir es bezeichenen. die Kids sind laaaannnngggggeeee auf und wir müssen die gewohnte Lautstärke massiv drosseln. Kurz gesagt, im Urlaub findet Sex fast ausschliesslich "zwischendurch" statt... leider!!!! :bussal: der weibliche Teil der DonDidis

Ohh wie gut kenne ich das.

Vor 2 Jahren im Urlaub mussten wir es in der Umkleidekabine am Strand machen, war nicht gerade die Erfüllung.

LG.Monyka

Ist was schief gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt ob ich auf malle geile fickmädls finde ;-) gibts geile plätze ? vl auch mit der frau? für die frau,bin schon so geil auf malle;-)

Guter Tipp für Mallorca: Niveau tiefer als Null schrauben, Ansprüche vergessen und du findest garantiert irgendeine! Krankheiten inklusive! *rolleyes*

bei sex im urlaub kann ich nur eines sagen, freut euch wenn ihr im urlaub noch sex mit eurem partner habt, dann ist die wahrscheinlichkeit dass man nach dem urlaub auch noch einen partner hat ziemlich gross. gibts im urlaub keinen sex, ist meist die beziehung auch im arsch . . . . .

Eigentlich weniger bis gar nicht, weil die Kinder im selben Zimmer liegen! So ist die Realität.

Ich war vor kurzem in Kroatien für 10 Tage und habe eine junge geile Kroatien kennengelernt ;) wir haben die ganze woche wild rumgemacht ;)))

Zurück
Oben