Sex im Urlaub

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie leben auch sozial monogam im urlaub, wir haben im alltag eh wenig zeit für uns da brauchen wir im urlaub aus prinzip niemanden, fahren auch immer nur zu 2t.
Wir haben beide generell kein Interesse an Sex außerhalb unserer Ehe. Wir sind beide stete Menschen und sehnen uns nicht nach fremder Haut oder Eroberungen. Monogam kann sexuell auch wunderbar befriedigend sein. Es ist die Frage was jedes Paar daraus macht.
 
Urlaub ist ja auch nicht selten sowas wie ""Ferien vom Ich"". Also mal ein anderer sein zu dürfen als der oder die, den oder die man sonst im Alltäglichen zu sein hat. Eben mal Freiheit und Abenteuer erleben.

Und da kommen auch mal sexuelle Gelüste auf, die man sonst nicht hat oder unterdrücken muss. Insofern befinde ich mich mit meiner speziellen Sexualität ständig im Urlaub und genieße "Freiheit und Abenteuer." :giggle:
Wohin gehst du als nächstes? 😉😍
 
Hallo waren im Urlaub und hatten ein nettes Paar kennen gelernt die sexuell sehr offen waren und im Urlaub nach Sex suchten
Wer hatte schon ähnliche Erlebnisse
Im Urlaub sind alle entspannter, was den Sex begünstigt. Viele sind aber bewusst dann auf der Suche nach Abenteuer
 
In den 1950er Jahren hatte ich eine deutsche Freundin, die ihren Urlaub nach meinen jährlichen Militärdienstwochen ausrichtete, um abends mit mir Sex zu geniessen.
 
Wenn ich beruflich unterwegs bin such ich mir immer gerne kleinere Landhotels mit Hallenbad. Nach Feierabend kommts schon mal vor, dass man im Bad mit einer alleinreisenden Frau ins Gespräch kommt und durchaus auch näher. Auf den beiderseitigen Gesprächstoff und der gegenseitigen Empathie kommt es an. Da ist es schon mal vorgekommen, dass es mir nicht peinlich war wenn die Dame eine Erektion provoziert hat. Ich lasse mir niemals nachsagen, dass ich eine Frau angebaggert hätte. Sie muss es mich schon auch wissen lassen, dass sie zu mehr bereit sei.
 
Zurück
Oben