Sex im Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo waren im Urlaub und hatten ein nettes Paar kennen gelernt die sexuell sehr offen waren und im Urlaub nach Sex suchten
Wer hatte schon ähnliche Erlebnisse

Ja, wir lernten mal vor Jahrzehnten ein polnisches Pärchen kennen ... und die wollten, dass ich für sie eine Bürgschaft unterschreibe, dass sie sich ein Auto kaufen können um zu uns zu kommen.
Mein Vorschlag, dass wir auch mit der Bahn kämen fanden sie weniger attraktiv ...ich übrigens ihren Einfall auch.
Mein Bedarf ist gedeckt und seitdem fahren wir allein auf Urlaub ... meist eh nix für andere, weil viel Bildung, lesen, Konzerte etc. am Programm steht und nicht sich ausnehmen lassen!

Hallo waren im Urlaub und hatten ein nettes Paar kennen gelernt die sexuell sehr offen waren und im Urlaub nach Sex suchten
Wer hatte schon ähnliche Erlebnisse

Urlaub ist ja auch nicht selten sowas wie ""Ferien vom Ich"". Also mal ein anderer sein zu dürfen als der oder die, den oder die man sonst im Alltäglichen zu sein hat. Eben mal Freiheit und Abenteuer erleben.

Und da kommen auch mal sexuelle Gelüste auf, die man sonst nicht hat oder unterdrücken muss. Insofern befinde ich mich mit meiner speziellen Sexualität ständig im Urlaub und genieße "Freiheit und Abenteuer." :giggle:

Urlaub ist ja auch nicht selten sowas wie ""Ferien vom Ich"". Also mal ein anderer sein zu dürfen als der oder die, den oder die man sonst im Alltäglichen zu sein hat. Eben mal Freiheit und Abenteuer erleben.

Und da kommen auch mal sexuelle Gelüste auf, die man sonst nicht hat oder unterdrücken muss. Insofern befinde ich mich mit meiner speziellen Sexualität ständig im Urlaub und genieße "Freiheit und Abenteuer." :giggle:
Davon bin ich durch logische Intuition kräftig geheilt.

Zurück
Oben