Sex im Urlaub

Mitglied #431961

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Saarland (66780)
Reaktionen
6.908
Checks
1
Da wir alle auf den Urlaub warten, vielleicht ein Blick in die Vergangenheit:
Wer hatte während seinem Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft? Wo und wie war es?

Wer hatte während seinem Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft? Wo und wie war es?
Ich schließe im Urlaub keine Bekanntschaften
Entweder fahre ich mit einem Partner, dann habe ich mit ihm Sex, oder ich fahre mit meinen Kindern.

Habe im Urlaub sehr sympathische Menschen kennengelernt und in der entspannten Atmosphäre kann auch mehr passieren...

Wer hatte während seinem Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft? Wo und..
Siofok (Plattensee), 1991

Sie hieß Eva K.....n :herzen: und wohnte damals in York ( ~10 km westlich von Hamburg )

Leider haben wir uns aus den Augen verloren, aber vielleicht liest sie hier mit! :shame:

Entweder fahre ich mit meinem Partner in den Urlaub und muss mit dem Sex haben. Oder ich mache Urlaub mit meinen Freundinnen bzw. Schwestern und bin schon beim Abendessen von 12 Stunden-Sightseeing/Shopping-Marathon k.o. und will nur noch schlafen.

Mit fremden nicht. Aber mit der eigenen Frau gehts im Urlaub besonders oft und geil

Als meine Frau ihr fünftes Kind erwartete, musste sie sich möglichst schonen, um es nicht zu verlieren. Deshalb zog ich mit den vier Kindern und zwei Zelten für drei Wochen alleine nach Saas Fee (1800 m ü. M.). Um am Abend dem Zeltplatz zu entfliehen, besuchte ich ein Tanzlokal und fand dort schon am ersten Abend eine Partnerin, die mich prompt zu sich ins Hotelzimmer einlud. Daraufhin schlich ich mich jeden zweiten Abend ab und genoss mit ihr einen Sex wie schon sehr lange nicht mehr. Natürlich besuchte uns diese Frau inkognito auf dem Zeltplatz und winkte mir, als wir mit dem Postauto Saas Fee verliessen, lange nach.

Zurück
Oben