Sex im Urlaub

"Der Sex im Urlaub ist der beste den ich je hatte" ist das was man am wenigsten auf einer Postkarte lesen möchte wenn sie von deiner alleine reisenden Frau kommt....:hahaha:

"Der Sex im Urlaub ist der beste den ich je hatte" ist das was man am wenigsten auf einer Postkarte lesen möchte wenn sie von deiner alleine reisenden Frau kommt....:hahaha:
Wohl wahr! Mann kann ja auch single sein und in Urlaub fahren. Wenn ich Partnerin hatte, dann immer gemeinsam in Urlaub und hatten Spass auch gemeinsam Spass ohne Fremdbeglückung.

Ich war bis jetzt überwiegend mit dem jeweiligen Partner im Urlaub - also ja, inkl Sex :D.

Im Dezember war ich das erste mal übers Wochenende alleine fort .. und blieb auch bei einen anständigen Wochenende :).

Im letzten Urlaub hab ich mehrfach meine Zimmer Nachbarin beim mastubieren hören können beim duschen sind morgens mal gleichzeitig ausm Zimmer raus haben uns nett unterhalten und abends ging es richtig heiss her . Einfach geiler Urlaub gewesen

Da wir alle auf den Urlaub warten, vielleicht ein Blick in die Vergangenheit:
Wer hatte während seinem Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft? Wo und wie war es?

Mit 13 war ich mal in eine Bekanntschaft aus dem Urlaub verliebt. Sex gabs keinen, aber drei Monate Herzschmerz.
Jeden späteren Urlaub hatte ich den Mann für Sex immer dabei. Und wie es war? Hervorragend!

Zurück
Oben