Privat Diverses Sex im Krankenhaus

Also, ich bin selbst in der Pflege, was man hier so liest .. 🤣🤣 also Phantasien habt ihr 🤣.. und die Menschen die hier schreiben.. ich habe während dem Dienst die eine oder andere gevögelt .. 🤦🤦 sorry Leute ... Niemals im Leben hat man heutzutage die Zeit dazu, nicht Mal im

Na ist nicht mehr so einfach wie früher das stimmt schon aber es gibt immer mal einen weg auch heute noch 🙃😉
 
Auch in der Radiologie würde es nicht gehen .. was ihr alle nicht wisst, es gibt viel mehr sachen zu tun als Hintern abzuwischen oder auf knöpfe zu drücken 😉
.. .. es fehlt wahrscheinlich an der "Emphatie" ich lag vor ein paar Jahren mal im Krankenhaus undves war auch ohne Intensivstation Dpitz auf Knopf aber ich fühlte mich wirklich SEHR GUT versorgt und hab mich aber ganz nach dem Motto "Eie du in den Esld hieneinrufst..." Verhalten. Die Schwestern sagten mir nach ein paar Tagen das Sie sich freuen wenn ich läute weil ich IMMER so freundlich bin. .. ich hätte es mir auch anders nie vorstellen können.

In einer Bäckerei oder im Spital- es sind überall Menschen und Arbeitsplätze.
 
.. .. es fehlt wahrscheinlich an der "Emphatie" ich lag vor ein paar Jahren mal im Krankenhaus undves war auch ohne Intensivstation Dpitz auf Knopf aber ich fühlte mich wirklich SEHR GUT versorgt und hab mich aber ganz nach dem Motto "Eie du in den Esld hieneinrufst..." Verhalten. Die Schwestern sagten mir nach ein paar Tagen das Sie sich freuen wenn ich läute weil ich IMMER so freundlich bin. .. ich hätte es mir auch anders nie vorstellen können.

In einer Bäckerei oder im Spital- es sind überall Menschen und Arbeitsplätze.
Wixt du beim Schreiben? :D
 
Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester! Hab sie im Nachtdienst mal besucht!
Sie hat damals noch geraucht, da habens immer
im Abstellraum beim Fenster rausgeraucht! Folgedessen sond wir da in dem Zimmer gewesen und wir habens uns gegenseitig mit den Händen besorgt! Sie auch bissl mitn Mund!
Ficken war ihr leider zu riskant weil jederzeit ihre Kollegin reinkommen hätte können!
 
Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester! Hab sie im Nachtdienst mal besucht!
Sie hat damals noch geraucht, da habens immer
im Abstellraum beim Fenster rausgeraucht! Folgedessen sond wir da in dem Zimmer gewesen und wir habens uns gegenseitig mit den Händen besorgt! Sie auch bissl mitn Mund!
Ficken war ihr leider zu riskant weil jederzeit ihre Kollegin reinkommen hätte können!
.. .. das ließt sich richtig schön!
 
Habe damals in der Ausbildung erfahren, dass es in manchen Kulturen Brauch ist, möglichst bald nach der Entbindung wieder Sex zu haben. So trifft man dann oft im AKH Wien in den Bettentürmen auf den Stufen hinter den Aufzügen, Pärchen, die es treiben. Für die Frauen eigentlich sehr schmerzhaft.

Ansonsten ist es nichts außergewöhnliches im KH Sex zu haben. Ein Arzt komplett in weiss mit herausstehendem harten Schwanz, es gibt kaum Frauen die das nicht geil finden, außer der Arzt lässt sich gehen und ist breiter als hoch.
 
Kann man machen....im Putzkämmerle, auf der Opschleuse, im Arztzimmer, in der Umkleide, beim Patient im Bett!
Das sind dann die Geschichten, die in der ganzen Klinik und noch 20 Jahre später erzählt werden.
Ich finde diese Geschichten immer sehr unterhaltsam und sie
lockern den Klinikalltag auf.
Das gleiche kenne ich von der Bahn
 
Zurück
Oben