Sex im Job

es gibt Regeln... wer sich nicht daran hält , der fliegt 🙃😊 Import-Export= Geld 🤌🏻
Hahaha kommt ganz auf die regeln an...viel öfter isses so das man eher fliegt WEIL man sich an die regeln halten will(sicherheitsvorschriften im handwerk/bau,lenkzeiten einhalten,nix überladen wollen,keine kreative buchführung im sinne des chefs machen etc)

Import-export ist nur gleich geld wenn man einen handelsüberschuss hat...sonst eher defizitäre angelegenheit....

Hahaha kommt ganz auf die regeln an...viel öfter isses so das man eher fliegt WEIL man sich an die regeln halten will(sicherheitsvorschriften im handwerk/bau,lenkzeiten einhalten,nix überladen wollen,keine kreative buchführung im sinne des chefs machen etc)

Import-export ist nur gleich geld wenn man einen handelsüberschuss hat...sonst eher defizitäre angelegenheit....
... Weil man sich an die Regeln halten will ... ähm ? weis jetzt gar nicht was ich darauf sagen soll 😅😅 ... besorgniserregend? 😅😅

Import export ... rede von zwei verschieden Dingen eigentlich und Handel macht nur dann Sinn wenn man Profit darin sieht sonst mach ich es ja nicht ... ist auch einfacher als man denkt , glaub mir

na wenn für dich 600 euro ein schnäppchen sind,....dann soll es dir nie schlechter gehn :up:
Ich hab in der Materie ein wenig Kenntnis und weiß, was rein gesetzlich möglich ist.
Da fällt Dir bei manchen Beträgen der Sack in Scheiben aus der Hose.
Und der Selbstbehalt ist ein Witz, der noch nicht mal für die Untermiete in einer Hundehütte reicht.

Also, wer mit dem bißchen davon kommt ist fein raus. ;)

Entweder stehen die ziemkich gut, alle anderen mitarbeiter sind ausnahmslos hässliche soziopaten und du stichst raus oder das is ne firma mit 2 mitarbeitern und sie hat nur dich zum vollsabbeln☝️
Der erste Schritt auf dem Weg zu einer Freundschaft besteht darin, überhaupt mit Menschen bekannt zu werden – und mit dem tun sich gerade introvertiertere Personen oft schwer. Sich alleine an eine Bar setzen und jemanden anquatschen? Die Arbeitskollegin fragen, ob sie vielleicht mal etwas essen gehen möchte? Was für manche Leute überhaupt kein Problem darstellt, ist für andere unvorstellbar.

Quelle: 4 Hindernisse, die wir überwinden müssen, um eine echte Freundschaft zu führen

Mit der Arbeitskollegin..na genau niemals...hast immer die Möglichkeit und gute Chancen Probleme zu bekommen..na danke!

Der erste Schritt auf dem Weg zu einer Freundschaft besteht darin, überhaupt mit Menschen bekannt zu werden – und mit dem tun sich gerade introvertiertere Personen oft schwer. Sich alleine an eine Bar setzen und jemanden anquatschen? Die Arbeitskollegin fragen, ob sie vielleicht mal etwas essen gehen möchte? Was für manche Leute überhaupt kein Problem darstellt, ist für andere unvorstellbar.

Quelle: 4 Hindernisse, die wir überwinden müssen, um eine echte Freundschaft zu führen

Mit der Arbeitskollegin..na genau niemals...hast immer die Möglichkeit und gute Chancen Probleme zu bekommen..na danke!
Arbeitskollegen sehe ich nicht als Freunde .... wer zu freundlich wirkt wird nicht erstgenommen .... Arbeitsleistung sinkt ... Großes Problem 🙃

Ich hatte auch einmal etwas mit einer Arbeitskollegin. Damals war ich noch im Hotel an der Rezeption tätig, hatte öfters Nachtschicht und sie war an der Hotelbar im Service.
Als die Gäste weg waren, haben wir uns immer wieder mal bis spät nachts unterhalten. Sie hat dann immer Abrechnung an der Rezeption gemacht und blieb noch 1 bis 2 Stunden länger sitzen.
Es kam wie es kommen musste und eines Abends bzw Nachts hat sie mich gefragt, ob sie mir einen Blasen sollte.
Ich habe nicht abgelehnt. :D
Naja, dann haben wir es eigentlich öfters Nachts im Hotel getrieben. Überall. Rezeption, Bar, Küche, Zimmer, Toilette, Sauna,... war recht amüsant.
Sie wollte dann aber eher doch was fixes und ich wollte doch nur das Angebot "einen Blasen" annehmen :D

Zurück
Oben