Sex im Job

Ich denk, dass Vertrauensverhältnis muss schon passen. Ein einseitiger Wille darf nicht vorhanden sein. Ich finde das es generell so sein sollte. Man darf die Achtung voneinander nicht verlieren. Nicht jeder ist dafür so gefestigt. Die jeweilige Vorgeschichte der einzelnen spielt auch eine größere Rolle die gern vernachlässigt wird.

also mir ist es schon oft aufgefallen wenn zwei was miteinander hatten, lässt sich halt schwer verstecken. in der art wie man miteinander umgeht, wie man auf den anderen reagiert etc. aber mir is das eh egal, ich konnte immer damit leben und habs für mich behalten.
Ist immer ein Problem wenn Aussenstehende (Störenfriede) sich für wichtig halten.

Ich denk, dass Vertrauensverhältnis muss schon passen. Ein einseitiger Wille darf nicht vorhanden sein. Ich finde das es generell so sein sollte. Man darf die Achtung voneinander nicht verlieren. Nicht jeder ist dafür so gefestigt. Die jeweilige Vorgeschichte der einzelnen spielt auch eine größere Rolle die gern vernachlässigt wird.

Wenn der Wille nur einseitig ist, nennt sich das auch nicht „Sex im Job“, sondern „sexuelle Belästigung“, „sexueller Missbrauch“ oder „Vergewaltigung“ und ist strafrechtlich relevant.

Zurück
Oben