- Reaktionen
- 9.978
- Checks
- 1
und habt ihr noch zeit zum arbeiten ?Hab jetzt schon ein gutes Jahr regelmäßig Sex mit einer Kollegin in der Arbeit. Und es funktioniert ganz gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und habt ihr noch zeit zum arbeiten ?Hab jetzt schon ein gutes Jahr regelmäßig Sex mit einer Kollegin in der Arbeit. Und es funktioniert ganz gut

Natürlich Zeit genugund habt ihr noch zeit zum arbeiten ?![]()
![]()
arbeitet aber nicht zuviel - fickt mehrNatürlich Zeit genug

Der Chef hat das wohl noch nicht mitbekommen?Ja wenn es passt einmal die Woche schon . Dafür habe ich das perfekte Dienstzimmer
Eher nichtDer Chef hat das wohl noch nicht mitbekommen?
Ist immer ein Problem wenn Aussenstehende (Störenfriede) sich für wichtig halten.also mir ist es schon oft aufgefallen wenn zwei was miteinander hatten, lässt sich halt schwer verstecken. in der art wie man miteinander umgeht, wie man auf den anderen reagiert etc. aber mir is das eh egal, ich konnte immer damit leben und habs für mich behalten.
Seid ihr Beide eigentlich verheiratet?Eher nicht
Seid ihr Beide eigentlich verheiratet?
(Ohne Wertung.. )
frag sie 
Schön wäre es.aber nach der Arbeit geht das immerbist selbst der chef ?![]()
Ja sind wir beideSeid ihr Beide eigentlich verheiratet?
(Ohne Wertung.. )
olso ehebrecher![]()
![]()
Ich denk, dass Vertrauensverhältnis muss schon passen. Ein einseitiger Wille darf nicht vorhanden sein. Ich finde das es generell so sein sollte. Man darf die Achtung voneinander nicht verlieren. Nicht jeder ist dafür so gefestigt. Die jeweilige Vorgeschichte der einzelnen spielt auch eine größere Rolle die gern vernachlässigt wird.
War meine Formulierung fragwürdig?Wenn der Wille nur einseitig ist, nennt sich das auch nicht „Sex im Job“, sondern „sexuelle Belästigung“, „sexueller Missbrauch“ oder „Vergewaltigung“ und ist strafrechtlich relevant.
War meine Formulierung fragwürdig?