Sex im Flugzeug ✈️

Statistiken zum Sex im Flugzeug:
  • Tatsächliche Erfahrungen: Je nach Studie geben zwischen 2 % und 5 %der Passagiere an, bereits Sex an Bord gehabt zu haben.
🤔

Statistiken zum Sex im Flugzeug:
  • Tatsächliche Erfahrungen: Je nach Studie geben zwischen 2 % und 5 %der Passagiere an, bereits Sex an Bord gehabt zu haben.
🤔

Glaub ich nicht, die geben es nur nicht zu. Bei Langstreckenflügen, wenn viele schlafen, passiert so einiges. Wenn man das WC im Auge behält, kriegt man eine Menge mit. Und ja, ich gehör auch dazu, also zum Mile High Club, ist echt keine große Sache ;) Es war weder Langeweile noch braucht es dazu Mut, maximal ein wenig Übermut. Aus Spaß an der Sache. Urlaub stand an, das Leben war in dem Moment fein, warum also nicht? Wenn beide schlank sind und gelenkig, geht das hervorragend, und ja, beide Begleiter waren schlank und ich sowieso. In der Kabine würd ich allerdings nichts tun.

Hi,

In der Kabine würd ich allerdings nichts tun.

Kurzstrecke, 2er Sitz in einer Embraer, Fingern, geblasen werden, alles keine Sache.

Ist halt auch immer eine Frage, was man subjektiv als Sex definiert.

Und wenn man nicht ungeschickt ist, kriegt das auch keiner mit.

Man kann auch in einer gut besetzten U6 einen Penis in eine Vagina stecken, ohne dass wer was merkt. Mehr braucht es ja nicht.

LG Tom

Hi,

Kurzstrecke, 2er Sitz in einer Embraer, Fingern, geblasen werden, alles keine Sache.

Man kann auch in einer gut besetzten U6 einen Penis in eine Vagina stecken, ohne dass wer was merkt. Mehr braucht es ja nicht.

LG Tom
Peinlich wirds,wenn die Person, wo die Vagina drann ist auch nichts merkt davon in der U6:aetsch:

Hi,

Peinlich wirds,wenn die Person, wo die Vagina drann ist auch nichts merkt davon in der U6:aetsch:

schreib sowas nicht. Warte es ab, sobald die Kronenzeitung mal darüber schreibt, dass sich wer im Flugzeug oder der U-Bahn vor Frauen entblößt hat, wird so ein Thema auch verboten werden, nicht nur wenn es die Sauna oder Therme betrifft.

LG Tom

Hi,

LG Tom
Gedränge im Kebab Express?🤔

Hi,

gut, man muss da schon Nachsicht üben. In dem fortgeschrittenen Alter hat man nicht mehr so viel Restlebenszeit, dass man nach dem Flug ein Hotel aufsucht, da kann innerhalb von Stunden alles vorbei sein.

Wer weiß, vielleicht hatten die beiden Flugangst, und dachten, sie würden gleich abstürzen und tot sein, und wollten ihre letzten Sekunden noch mit was Nützlichen verbringen.

Vielleicht hat er geglaubt, die 2 Minuten merkt keiner was.

Vielleicht hat sie ihrem Ehemann versprochen, nie fremdzugehen, solange sie einen Fuß auf der Erse hat, und wollte ihre Chance nutzen.

Wissen wir alles nicht.

LG Tom

Hi,

gut, man muss da schon Nachsicht üben. In dem fortgeschrittenen Alter hat man nicht mehr so viel Restlebenszeit, dass man nach dem Flug ein Hotel aufsucht, da kann innerhalb von Stunden alles vorbei sein.

Wer weiß, vielleicht hatten die beiden Flugangst, und dachten, sie würden gleich abstürzen und tot sein, und wollten ihre letzten Sekunden noch mit was Nützlichen verbringen.

Vielleicht hat er geglaubt, die 2 Minuten merkt keiner was.

Vielleicht hat sie ihrem Ehemann versprochen, nie fremdzugehen, solange sie einen Fuß auf der Erse hat, und wollte ihre Chance nutzen.

Wissen wir alles nicht.

LG Tom
Toiletten 🚽 am Flughafen wären geräumiger 😬

Zurück
Oben