- Reaktionen
- 10.062
- Checks
- 1
gute federung - der kommt wieder - nur elektrisch - schade - a pissl benzimotor wär ned schlechtein 2cv, den ich jahrelang gefahren bin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute federung - der kommt wieder - nur elektrisch - schade - a pissl benzimotor wär ned schlechtein 2cv, den ich jahrelang gefahren bin.

Hat eh nur a bissl an Motor ghabt.gute federung - der kommt wieder - nur elektrisch - schade - a pissl benzimotor wär ned schlecht![]()
Bissl...nur drei Zylinder?Hat eh nur a bissl an Motor ghabt.
und der hod greicht - man(N) ist überall damit hingekommen - auch zeitgerechtHat eh nur a bissl an Motor ghabt.
2Bissl...nur drei Zylinder?
Diese Aussage issa bissl dürftig
Das Auto heißt ja auch 2 CV und nicht 3 CV.Diese Aussage issa bissl dürftig![]()
Naja, 2 Zylinder Boxer, ich glaub ohne nachschaun 600ccm und 28PS.Diese Aussage issa bissl dürftig![]()
Jep. Käfer 1200, DKW 1.3, DAF 55, R4, R5 hatte ich mit 28PS, Opel Record 1100, ....Klaner Boxer halt. Hat sich halt irgendwie vorwärtsgewurschtlt. Hat ja damals a paar so Geschwüre gebn.
Dss war der Motor vom Ami8.Naja, 2 Zylinder Boxer, ich glaub ohne nachschaun 600ccm und 28PS.
Irgendwann mal, Sondermodell Carlton, komplett übermotorisiert bei 32PS.
Bei den Holzreifen dazumals kann ich mir das gut vorstellenDss war der Motor vom Ami8.
REGISTERVERGASER! Da hab die Rafn bei jeder Kreuzung graucht.
Tieflader…Für Sex im Auto müsstest wahrscheinlich auch von Deinem Beuteschema abgehen - zumindest lässt Dein Nick auf gewisse Vorlieben für
"üppigere" Damen schließen.![]()
Hatte serienmässig Michelin Gürtelreifen....125x15 glaub ichBei den Holzreifen dazumals kann ich mir das gut vorstellen![]()
Rost war gar kein grosses Problem. Der Rahmen ist irgendwann nebnem Getriebe abbrochen und die Bremsen hast ohne Spezialwerkzeug net beservicen können. Sonst eher Problemlos.Aber naja, das Blechding hatte auch nur gut 550kg Fabriksneu. Nach kurzer Zeit waren 10% weggerostet, was das Leistungsgewicht verbessert hat.
na - zwa sovü i waasBissl...nur drei Zylinder?

Ok ich passe, 3-1= 2...ich habsna - zwa sovü i waas![]()
![]()