Sex im/auf dem Auto?

Im Kofferraum geht es tatsächlich ganz gut . Bei einem Kombi natürlich 🤭 im Winter mit Decken kann es schön kuschelig werden . Allerdings kann es auch sein , dass nachdem Spaß die Batterie leer ist weil das Auto an war 😅 ist uns so passiert

Sex im Auto immer wieder gerne der Kick erwischt zu werden ist immer sehr geil. Während der Fahrt habe ich eine Bekannte mit den Fingern sttimuliert und einmal hat sie mir einen Geblasen. Ich finde es im geparkten Auto besser.

Am letzten Tag vom Urlaub waren wir in der Therme Bad Radkersburg. Jedes Mal, wenn sie ins Wasser ging, habe ich meine Gattin liebevoll an ihren Brüsten und ihrem Intimbereich berührt. Dass dabei auch mal ein Finger ihren Körper erforschte, ließ sich nicht vermeiden.
Dieser spielerische Austausch zog sich über den gesamten Tag hin, bis wir die Heimreise antraten. Auf der Autobahn bat ich sie dann, ihre Hose zu öffnen, damit ich dieses intime Spiel fortsetzen konnte. Gesagt, getan.
Sie wurde merklich erregt und feucht davon. Doch dann stand die Ausfahrt Leibnitz bevor und wir mussten die Schnellstraße verlassen, ohne dass sie ihren Höhepunkt erreicht hatte.
Daraufhin lenkte ich das Fahrzeug auf einen nahegelegenen Park & Ride Parkplatz.
Obwohl sich einige Personen in der Umgebung aufhielten, verhalf ich meiner erregten Gefährtin mit meinen Fingern zu dem lang ersehnten Gipfel.
Es ereignet sich jetzt mit zunehmender Häufigkeit, dass meine Angebetete während der Reise berührt wird.

Zurück
Oben