Sex im/auf dem Auto?

Also ich hab das schon immer super gefunden im Auto. Früher war ich schlank, aber die verfügbaren Autos sind glücklicherweise mitgewachsen :giggle: ; Mitsubishi Colt, Vw Polo, VW Golf, Golf Kombi, Audi A4 und nun einen alten VW Bus als Camper mit 2 Betten ^^
 
Also ich habe schon im und auf dem Auto Sex gehabt.... hab eine Leidenschaft dafür entwickelt 😁 und jetzt hab ich mir einen VW Bus gekauft und würde ihn endlich gerne mal einweihen nur es hat sich leider bis jetzt noch nichts ergeben!
 
Sehr gefährlich!
Weiß noch in den 1980er Jahren, das war noch die Zeit wo man Sicherheit im Auto gerade mal mit Gurten hatte, da gab es einen Verkehrsunfall bei uns in der Nähe (NÖ Bezirk Scheibbs). Sie hat ihm während der Fahrt einen geblasen und er donnerte dabei gegen einen Baum. Sie war auf der Stelle tod und er verblutete im Auto, weil sie ihm beim Aufprall seinen Penis abgebissen hat ...... wurde natürlich in der Berichterstattung der Presse nicht erwähnt, heutzutage wäre das sicher ein Fressen für alle Medien, speziell in den sozialen Netzwerken ..... wir erfuhren das auch nur weil wir ein paar Feuerwehrmänner kannten, die nach dem Unfall Vorort waren .....
Trotzdem, ich hatte das auch schon ein paar Mal, ein schönes Gebläse während der Fahrt, aber immer auf der Autobahn, da gibt´s weniger Kurven ...
 
Sehr gefährlich!
Weiß noch in den 1980er Jahren, das war noch die Zeit wo man Sicherheit im Auto gerade mal mit Gurten hatte, da gab es einen Verkehrsunfall bei uns in der Nähe (NÖ Bezirk Scheibbs). Sie hat ihm während der Fahrt einen geblasen und er donnerte dabei gegen einen Baum. Sie war auf der Stelle tod und er verblutete im Auto, weil sie ihm beim Aufprall seinen Penis abgebissen hat ...... wurde natürlich in der Berichterstattung der Presse nicht erwähnt, heutzutage wäre das sicher ein Fressen für alle Medien, speziell in den sozialen Netzwerken ..... wir erfuhren das auch nur weil wir ein paar Feuerwehrmänner kannten, die nach dem Unfall Vorort waren .....
Trotzdem, ich hatte das auch schon ein paar Mal, ein schönes Gebläse während der Fahrt, aber immer auf der Autobahn, da gibt´s weniger Kurven ...
Wo war das im Bezirk?
 
Früher ja, Kumpel ist gefahren und hinten hab ich eine Frau gebumst. Dunkle Scheiben und durch die Stadt gefahren. Danach durfte er… aber lange zurück leider.
 
Auf dem Auto ist es eh kein Problem; die Motorhaube bietet genug Platz. Aber auch im Auto...vorne kann sie gut reiten, hinten geht so einiges an Stellungen und wenn die Rückbank rübergelegt ist, ist doch ausreichend Platz vorhanden.

Würde es auch zu gerne sehen, dass meine Frau sich auf den Schaltknüppel setzt!!
 
Partiell im Auto- offener Kofferraum, sie hinein gebückt. Obwohl ich wirklich einen schnellen Quicky geboten hab, hat sie über Kälte lamentiert - im Jänner wars.
 
Sex noch nicht, als Fahrer aber Blowjobs bekommen. Die haben dann aber meistens zu nem kurzen Halt geführt ;)
 
Zurück
Oben