Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich vermute, dass Männer es wie ein Geschäft betrachten. Sex/Lust ohne Verpflichtung. Er konsumiert und zahlt dafür.
Nicht sehr empathisch, aber soweit klar.
Ja richtig ich empfinde da auch nie wirklich Empathie kommt aber auch auf das Mädchen an.Die Damen wie die :hau:Gesellschaft sagt nennen :lehrer:sich Mädchen.Jetzt habt ihr von :up:mir was gelernt.Ich hätte aber liebe eine Sexualität mit einer :cool: geliebten :love: Frau denn bei der verspüre ich :winner:wirkliche :hurra: Nähe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor etwa 80 Jahren wurde es in Massen ausgegeben um die "Leistungsfähigkeit" zu steigern...
Das kann ja nicht der Maßstab sein. Vor ein paar Jahrzehnten haben Menschen auch Arsen genommen um ihre Leistung zu steigern. Amphetamine gehörten zu jedem guten Bergsteiger wie die Steigeisen und zu jedem Frontsoldaten wie das Gewehr. Die Lebenserwartung war halt um gut 20 Jahre kürzer. Ob es (auch) daran lag?

Dann würde es vermutlich ziemlich hässlich werden. Er meinte mal, dann gibt es Tote (natürlich nicht wirklich, aber um den Ernst der Lage zu demonstrieren).

Gar nicht gut. Nimm das ernst.

Aber das ist genau die Situation, warum manche Männer Paysex vorziehen.

Um gröbere Eskalation zu vermeiden.

Bei dir ev. Haus weg, Kinder weg, Hund weg.

Sei vorsichtig!

Das kann ja nicht der Maßstab sein. Vor ein paar Jahrzehnten haben Menschen auch Arsen genommen um ihre Leistung zu steigern. Amphetamine gehörten zu jedem guten Bergsteiger wie die Steigeisen und zu jedem Frontsoldaten wie das Gewehr. Die Lebenserwartung war halt um gut 20 Jahre kürzer. Ob es (auch) daran lag?
Ok, das war wohl etwas schlecht ausgedrückt von mir. Ich wollte damit Crystal Meth oder andere Drogen auf keinen Fall gut heißen, au contraire.
Eigentlich wollte ich sagen, dass es Beweggründe geben könnte, die man auf den ersten Blick gar nicht sieht. Z.B. Unwissenheit oder Befehle (oder beides in Kombination).

Sei vorsichtig!
Ich nehme das schon Ernst.

Er will ja keinen Sex mehr, von mir aus könnte er sich den auch woanders holen. Das war ja schon lange Thema bei uns, dass ich immer mehr wollte als er. Deshalb die (heimliche) Affäre meinerseits.

Es würde ihn sehr verletzenden.

Das Haus gehört eh mehr oder weniger ihm, der Hund ist meine und zumindest die große Tochter auch. Sie ist noch aus der vorherigen Beziehung.

Bin ich.

Er will ja keinen Sex mehr, von mir aus könnte er sich den auch woanders holen. Das war ja schon lange Thema bei uns, dass ich immer mehr wollte als er.

Das Haus gehört eh mehr oder weniger ihm, der Hund ist meine und zumindest die große Tochter auch. Sie ist noch aus der vorherigen Beziehung.

dann ist ja eh alles geklärt sowie geregelt , und warum seit ihr noch zusammen?

Sei vorsichtig!
Deutsches Scheidungsrecht. So schnell bekommst ne Frau mit Kind nicht aus dem Haus.
Außerdem wird die Rente aufgeteilt, dh ihre und seine Ansprüche (in der Ehe) werden zusammengezählt und durch 2 geteilt.

Schuld gibts nicht mehr.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Hängt ziemlich vom mindset ab. Bleibt die das „ich zahle, also bekomme ich was ich will/macht sie für mich was ich will“ kann das schon Machtgefühle hervorrufen. Gleitest du ab in „ich muss zahlen weil ich sonst keinen Sex bekomme“, dann gleitest du ab in die Unterlegenheit. Nicht immer einfach ;)

Hängt ziemlich vom mindset ab. Bleibt die das „ich zahle, also bekomme ich was ich will/macht sie für mich was ich will“ kann das schon Machtgefühle hervorrufen. Gleitest du ab in „ich muss zahlen weil ich sonst keinen Sex bekomme“, dann gleitest du ab in die Unterlegenheit. Nicht immer einfach ;)
Danke. Das meinte ich. Allerdings ist es den meisten Männern ev gar nicht bewusst?🤔

Danke. Das meinte ich. Allerdings ist es den meisten Männern ev gar nicht bewusst?🤔
Ich glaube ihr überschätzt da die Männer … das hat nichts mit Machtgefühl oder ähnliches zu tun. Es geht denen nur ums „ficken“, um es mal beim Namen zu nennen.
Dieses „Ich zahle, also bestimme ich“ resultiert zumeist aus dem Sex, der nicht so läuft, wie es sich der Mann im Vorfeld vorgestellt hat. Das hat nichts mit Macht zu tun. Ein wirklich dominanter (machterfüllter) Mann geht nicht zu einer Prostituierten.

Es ist unterschiedlich, alle Sichtweisen der Männer darauf zusammenzufassen.
Das wäre ja dann auch zu einfach und man kann in niemanden hineinsehen.
Gemeinsam ist fast allen Kunden, dass sie freundlich oder höflich sind, weil sie sich dadurch einen angenehmeren "Ablauf" erhoffen.

Zurück
Oben