Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
🤷 Mit Drogen kenn ich mich nicht aus, über mehr wie bissl Gras bin ich nicht hinausgekommen.

Aber vielleicht klärt den Jungen mal jemand auf wie die rechtliche Lage in Punkto Vergewaltigung aussieht.
Ich hab heute meinen ruhigen Abend, sonst kann ich nicht schlafen wenn ich mich aufreg, und um 6.00 läutet der Wecker
Geht mir auch so, kenne aber ehemalige Konsumenten 😕

Deshalb bist heute so zahm 😄

Ja das bin ich. Ist wirklich nicht ganz einfach, 15 Jahre wirft man ja nicht einfach so weg, vor allem nicht mit Kindern und Haus...
Er weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und eigentlich nur noch aus "Gewohnheit" und wegen der Kinder und dem Hund da bin. Wie das weitergeht, mal schauen.
Da bin altmodisch.Ich finde das absolut nicht in Ordnung .Das gehört mit dem Partner ausdiskutiert würde ich nie machen

Ja das bin ich. Ist wirklich nicht ganz einfach, 15 Jahre wirft man ja nicht einfach so weg, vor allem nicht mit Kindern und Haus...
Er weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und eigentlich nur noch aus "Gewohnheit" und wegen der Kinder und dem Hund da bin. Wie das weitergeht, mal schauen.
Wow, das ist hart!
(ohne Wertung gemeint)

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Hm... das ist doch imho eher eine Frage des Charakters, oder? Wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, braucht man sich weder "mächtig" noch "unterlegen" zu fühlen. Und es immer noch ein Mensch, der diese Dienstleistung erbringt, insofern sollte man ihn auch als solchen behandeln, finde ich.

Zurück
Oben