- Reaktionen
- 34.164
- Checks
- 3
Keine Ahnung, hab keine Erfahrungen mit sowas. War zum Glück nie in Techno Discos.Es geht hier wohl eher um partydrogen wie xtc, mdma, lsd oder koks![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, hab keine Erfahrungen mit sowas. War zum Glück nie in Techno Discos.Es geht hier wohl eher um partydrogen wie xtc, mdma, lsd oder koks![]()
Keine Ahnung, hab keine Erfahrungen mit sowas. War zum Glück nie in Techno Discos.
Geht mir auch so, kenne aber ehemalige KonsumentenMit Drogen kenn ich mich nicht aus, über mehr wie bissl Gras bin ich nicht hinausgekommen.
Aber vielleicht klärt den Jungen mal jemand auf wie die rechtliche Lage in Punkto Vergewaltigung aussieht.
Ich hab heute meinen ruhigen Abend, sonst kann ich nicht schlafen wenn ich mich aufreg, und um 6.00 läutet der Wecker
Was meinst jz? Crystal is scho recht verbreitet. Aber nicht bei den leuten die eben md oder so nehmen
Da bin altmodisch.Ich finde das absolut nicht in Ordnung .Das gehört mit dem Partner ausdiskutiert würde ich nie machenJa das bin ich. Ist wirklich nicht ganz einfach, 15 Jahre wirft man ja nicht einfach so weg, vor allem nicht mit Kindern und Haus...
Er weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und eigentlich nur noch aus "Gewohnheit" und wegen der Kinder und dem Hund da bin. Wie das weitergeht, mal schauen.
Also crystal is schon ein thema. Das sind dann aber die menschen die richtig abstürzen.Greift das Zeug schon so um sich?
Ich schon und immer nochKeine Ahnung, hab keine Erfahrungen mit sowas. War zum Glück nie in Techno Discos.
Also crystal is schon ein thema. Das sind dann aber die menschen die richtig abstürzen.
Ich hab grad ein Buch dazu gelesenIch frag mich immer, was im Hirn der Typen vorgeht, die dieses Dreckzeug nehmen.
Oder nicht vorgeht
Ich frag mich immer, was im Hirn der Typen vorgeht, die dieses Dreckzeug nehmen.
Oder nicht vorgeht
Wow, das ist hart!Ja das bin ich. Ist wirklich nicht ganz einfach, 15 Jahre wirft man ja nicht einfach so weg, vor allem nicht mit Kindern und Haus...
Er weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und eigentlich nur noch aus "Gewohnheit" und wegen der Kinder und dem Hund da bin. Wie das weitergeht, mal schauen.
Was willst du da noch mehr ausdiskutieren? Er trägt lieber Scheuklappen und tut als ob alles in Ordnung wäre.Da bin altmodisch.Ich finde das absolut nicht in Ordnung .Das gehört mit dem Partner ausdiskutiert würde ich nie machen
Was willst du da noch mehr ausdiskutieren? Er trägt lieber Scheuklappen und tut als ob alles in Ordnung wäre.
Najo, a Zahl deren Bedeutung er googeln müsste ist vielleicht etwas anstregender als es direkt zu lesenalles gesagt:
Hm... das ist doch imho eher eine Frage des Charakters, oder? Wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, braucht man sich weder "mächtig" noch "unterlegen" zu fühlen. Und es immer noch ein Mensch, der diese Dienstleistung erbringt, insofern sollte man ihn auch als solchen behandeln, finde ich.Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Nein, ist ja so schon schwer genug für ihn. Da muß ich ja nicht noch Salz in die Wunde streuen.Weiss er, dass du die sub eines Anderen bist?
Ich habs einmal versucht weil ich eine Karte geschenkt bekommen habe, - 2 Meter nach dem Securitycheck hatte ich schon solche Kopf und Magenschmerzen das ich umgedreht habe und die Karte dem nächstbesten geschenkt habe.Keine Ahnung, hab keine Erfahrungen mit sowas. War zum Glück nie in Techno Discos.
Du wirst mir langsam doch etwas sympathisch.Ich habs einmal versucht weil ich eine Karte geschenkt bekommen habe, - 2 Meter nach dem Securitycheck hatte ich schon solche Kopf und Magenschmerzen das ich umgedreht habe und die Karte dem nächstbesten geschenkt habe.
Nein, ist ja so schon schwer genug für ihn. Da muß ich ja nicht noch Salz in die Wunde streuen
Du zerstörst mein hart erarbeitetes ImageDu wirst mir langsam doch etwas sympathisch.