I
Gast
(Gelöschter Account)
du vielleichtMan kann bestimmt auch ohne Sex sein Leben überleben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du vielleichtMan kann bestimmt auch ohne Sex sein Leben überleben.![]()

Ist er nicht auch erledigt wenn er für Sex zahlt?1) Du findest jemand zum Sex
2).Du bist nicht in Beziehung, daher eh wurscht.
3) Ein Verheirateter mit 3 Kindern und Hauskredit ist erledigt, wenn eine Affäre auffliegt.
Verstehst du den Gedankengang?
Niemals!Man kann bestimmt auch ohne Sex sein Leben überleben.![]()
Ev. Stört es mich, dass Sex durch "das ist ja nur ein Bedürfnis " entwertet wird und die Wunderbarheit dieser Tätigkeit hier nicht anerkannt wird.Stellt sich natürlich die Frage " wo für " ?
Um so ein Thema ernsthaft zu diskutieren braucht es wohl gegenseitige Wertschätzung der Geschlechter. Daran mangelt es hier oftmals.
Es gibt natürlich die berühmten Ausnahmen.
Aber was red ich, ich bin kein Soziologe, vll. auch mit Werten belastet die das zusätzlich komplizieren.![]()
Darum ziehe ich mich aus und hole dich inkognito ab![]()
Ich denke jeder könnte es. Aber ohne Essen und Trinken nicht.du vielleicht![]()
der eleganteste rückzieher zur aussage davor....alle achtungEv. Stört es mich, dass Sex durch "das ist ja nur ein Bedürfnis " entwertet wird und die Wunderbarheit dieser Tätigkeit hier nicht anerkannt wird.
![]()
können vielleicht....aber wollen?????Ich denke jeder könnte es. Aber ohne Essen und Trinken nicht.

Das wär dann aber nur überleben, ohne Sex und kein Leben.Ich denke jeder könnte es. Aber ohne Essen und Trinken nicht.
in deinen Beziehungen mag das stimmen![]()
Ist er nicht auch erledigt wenn er für Sex zahlt?
ist da ein unterschied, ob mann eine frau mit geld bezahlt, um mit ihr sex zu haben, oder dieser einfach trinks spendiert, bis sie halt angesoffen, mit einem "sexiert". in beiden fällen bezhalt mann.
Da warst dann sicher sehr neidisch, als er nackig vor dir standHab schon einem deiner Brüder beim Ausziehen geholfen.
![]()

Ja. Ich sagte ja KÖNNEN.können vielleicht....aber wollen?????![]()
Der Gedankengang ist, dass ein gelengentlicher Laufhausbesuch leichter zu verschleiern ist als eine Affäre.
Du bist echt romantischSowie die Annahme, dass eine SW einem Kunden seltener einen Wechselbalg anhängt oder den Kunden in dessen sozialen Umfeld auf den Pelz rückt.
Da warst dann sicher sehr neidisch, als er nackig vor dir stand![]()
Du bist echt romantisch![]()
Ziemlich dünn aber unheimlich langAlso, ohne Pelz drauf, da hatte er eine seeehr dünne Rute...![]()