- Reaktionen
- 94.738
- Checks
- 17
Naja. Hin und wieder liest man hier schon....und der SW hat es richtig getaugt mit mir....oder ähnliches![]()
in jedem zweiten "Bericht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Hin und wieder liest man hier schon....und der SW hat es richtig getaugt mit mir....oder ähnliches![]()
MhmKuschelbär?![]()
Wieso denn das?
mannigfaltige Möglichkeiten..Wieso denn das?
mannigfaltige Möglichkeiten..
sie will "mehr" aber er net
er will "mehr" aber sie net
das ganze fliegt auf (Sonderfall : sie verräts selber der Ehefrau damit sie ihn alleine kriegt.... )
nur eine kleine Auswahl.
So wie's sein mussMhm
Genau Kuschelbär, Kuschelwaschbär
Und ein Raubtier![]()
Kann mir zum Glück nicht mehr passierensie wird schwanger oder will ein Kind...![]()
Ja okay, da ist was dran.mannigfaltige Möglichkeiten..
das ganze fliegt auf (Sonderfall : sie verräts selber der Ehefrau damit sie ihn alleine kriegt.... )
nur eine kleine Auswahl.
Wir sind ja alle erwachsenmannigfaltige Möglichkeiten..
nur eine kleine Auswahl.
Das kann sich sehr schnell mal ändern...Wir sind ja alle erwachsen![]()
MhmSo wie's sein muss![]()
Welcher isses denn? Die Eiche nach den drei Birken links hinter dem Tannenwäldchen?Mhm
Darüber diskutieren wir mal in meinem Bau![]()
Kann mir zum Glück nicht mehr passieren
Ja okay, da ist was dran.

zahlt das leicht immer der Mann?Würdest du mit einer Affair strickt getrennte Kasse machen, oder dich doch zum Essen ins Luxusrestaurant, Wellnesswochenende, Skiwochenende, Strandhotel,..... einladen lassen. Oder den kleinen Klunker am Goldketterl ablehnen,.....?
Ja das ist leider alles schon vorgekommenMIR auch nicht!
Aber stell dir die lustige Situation vor, wenn dir so ein Gspusi in UNKENNTNIS dieser Situation einen Bankert anhängen will.
![]()
Wer denn sonst? Wer ficken will muss freundlich sein und ne dicke Hose haben (ausgebeult durch Geldbündel)! Zumindest wenn du 12ergsf heißtzahlt das leicht immer der Mann?
ja, stell dir vor, manche Männer beschädigen heimlich das Kondom ...Ja das ist leider alles schon vorgekommen![]()
Warum denn das?ja, stell dir vor, manche Männer beschädigen heimlich das Kondom ...
GenauWelcher isses denn? Die Eiche nach den drei Birken links hinter dem Tannenwäldchen?
Na da komm ich doch im Dunkeln mal rum
Ja das ist leider alles schon vorgekommen![]()