- Reaktionen
- 113.024
- Checks
- 97
AhaNur die erwartet halt auch was und ruft an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AhaNur die erwartet halt auch was und ruft an
Aber natürlich kannst du das machen, ich werde dir die sportlichen Schenkerl kraulen HäschenWill aber dann trotzdem den Puschelschwanz streicheln![]()
in deinen Beziehungen mag das stimmenWer zahlt, schafft an.
Oh das wird interessantAber natürlich kannst du das machen, ich werde dir die sportlichen Schenkerl kraulen Häschen![]()
Vermutlich nicht.glaubst du, dass diese bedenken einen Vergewaltiger beeindrucken?

Ja, die erwartet regelmäßig SexNur die erwartet halt auch was und ruft an
Deiner etwa nicht.deiner LEUCHTET?![]()
Die Vorstellung von bedingungsloser, "menschlicher" Liebe ist da einfach nur naiv geträumter Edelkitsch.
Deiner etwa nicht.![]()
Naja davon bin ich ausgegangen, sonst hab ich noch ein blaues AugeOh das wird interessantIch verspreche auch, nicht auszuschlagen.
Im Lauf der Zeit kann sich einiges ändernAber ?
Schwarz reicht jaNaja davon bin ich ausgegangen, sonst hab ich noch ein blaues Auge![]()
Es gibt wohl kaum eine dem Menschen zu eigene so beständige Allianz wie die von Geld und Sex ( Wohlstand und Liebe ) . Und das liegt in der Natur der Sache selbst, nämlich als Grundbedingung für seine Evolution zu dem Gattungswesen das er heute verkörpert. Ohne diese Allianz gäbe es die heutige Zivilisation nicht. Die Vorstellung von bedingungsloser, "menschlicher" Liebe ist da einfach nur naiv geträumter Edelkitsch.
ist da ein unterschied, ob mann eine frau mit geld bezahlt, um mit ihr sex zu haben, oder dieser einfach trinks spendiert, bis sie halt angesoffen, mit einem "sexiert". in beiden fällen bezhalt mann.Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
meinst du, die männerwelt wäre ohne, soviel schlechter dran, bzw die gessellschaftlichen auswirkungen?Sind wir mal froh, dass es dieses angebot gibt.
du tust mir echt leid - und liegst vollkommen falsch.
Hmm keine Ahnung, denke nicht ?!Im Lauf der Zeit kann sich einiges ändern
Ja, sie wäre ein schlechterer ort, glaub mirmeinst du, die männerwelt wäre ohne, soviel schlechter dran, bzw die gessellschaftlichen auswirkungen?
ohne "huren" wäre ein teil des menschenhandels "ausgetrocknet"^^.