A
Gast
(Gelöschter Account)
für mich ist geht es um ficken, titten und fut und den schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so muss dass seinfür mich ist geht es um ficken, titten und fut und den schwanz
oder Zizi rubbelnkommt besonders gut in kombination mit dem berühmten fingerdraufdrücken und "trööööt" oder "huuuup"
da vergeht mir schlagartig jegliche lust![]()

an des musst dich gewöhnen in deinem alteroder Zizi rubbeln![]()
kommt besonders gut in kombination mit dem berühmten fingerdraufdrücken und "trööööt" oder "huuuup"
da vergeht mir schlagartig jegliche lust![]()
und du an dei Nudlan des musst dich gewöhnen in deinem alter![]()

und du an dei Nudl![]()
an die hab i mi schon gewöhnt, bin ja ned so a memme wie du![]()
nudi,nudi 

Ich mein, ich versteh ja, dass du deinen Schwanz nicht "Raubein" nennst aber wieso nicht WOLF????? Oder Klotz????Männliche als auch weibliche Geschlechtsteile: Brunzbesteck
Rein Weiblich: Stoßfuge, Scheunentor, Pussy, Fluffy, Bixn (Büchse)...
Rein Männlich: Zentralrechner, Alimentierstab, Johannes und die Zwillinge...

Ich mein, ich versteh ja, dass du deinen Schwanz nicht "Raubein" nennst aber wieso nicht WOLF????? Oder Klotz????
Das verwundert mich jetzt aber,.....![]()
. Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, Frau Tepes

Naja man könnt auch sagen - Herr Wolf, ab in Höhle, die Wölfin wartet, oder so, öhm Du eh wissen.![]()
![]()
! Und die Wölfin dann zeichnen... Wolfsblut-light... ein bischen halt... Rrrrr

Solange es bei näherer Bedrachtung nur nicht heißt: "Wer fürchtet sich vor`m bösen Wolf?"![]()
![]()
... ein bischen halt... Rrrrr![]()
![]()
... gedenken wir der Drahdiwaberln:.... Fleischwolf...
![]()
Ganz genau![]()
![]()
.
... schenk da noch ein 's' - dann passt's wieder.
Im Eifer des Gefechts kann das schon mal vorkommen... aber wer denkt da schon an ein 's', wenn`s Krachen soll...![]()
Duden: Die seit August 2006 für Schulen und Behörden verbindliche neue Rechtschreibung schreibt das Wort kein bisschen anders...