Sex-Geflüster

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd in diesem Tread mal interessieren welche so eure bevorzugten Bezeichnungen rund ums Thema Sex sind ...

ob ficken, budern, bumsen, ...
ob möse, muschi, fut, ...
ob titten, busen, möpse, ...
ob ect ect ect

wenns zur Sache geht wird nicht selten der Erfindergeist geweckt ;)

Bin gespannt auf eure SEXSPRACHE :mrgreen:

buddan, schnaxln, pempern, wiaschtln, den geschlechtsakt vollziehen, ficken, sex haben, bumsen, liebe machen,

für brust : titten, möpse, tutteln ( das ist tiaf!), mülchgschirr, balkon vor da hitten, oberweite, brüste, tepf, ...

ach da gibts vieles. *g*

:hmm: ausdrücke wollt ihr wissen?

also ich sag zu meinem geschlechtsteil vagina ...
zu dem eines mannes glied ....

und zum geschlechtsverkehr ist das pöseste maximal "austausch von kürperflüssigkeiten" ....

:mrgreen:

buddan, schnaxln, pempern, wiaschtln, den geschlechtsakt vollziehen, ficken, sex haben, bumsen, liebe machen,

für brust : titten, möpse, tutteln ( das ist tiaf!), mülchgschirr, balkon vor da hitten, oberweite, brüste, tepf, ...

ach da gibts vieles. *g*

tepf ... :haha:

kennt niemand tepf? *ggg*

das waren die ersten bezeichnung in der pupertät für brüste... gleich wie "schlatzgern" für küssen... *ggg*

Also ich weiß nicht so recht,.....ich komm mir grad so richtig "oldfashioned" vor,....

Ich empfinde die meisten Bezeichnungen als akustische Beleidigung.....z.B. Tutteln (da vergehts mir echt!) oder Lustperle,....:roll:

Ich halt mich da eher an altbewährtes!:)

Also ich weiß nicht so recht,.....ich komm mir grad so richtig "oldfashioned" vor,....

Ich empfinde die meisten Bezeichnungen als akustische Beleidigung.....z.B. Tutteln (da vergehts mir echt!) oder Lustperle,....:roll:

Ich halt mich da eher an altbewährtes!:)

zum Beispiel ? :)

mir fällt da noch ein:

tüten, Hupen ;) und der jeweils passende vergleich mit obst, von äpfeln bis melonen

und natürlich poppen:-P

bevorzugt: ficken, zusammen schlafen, Liebe machen
Geschlechtsteile: Muschi und Schwanz

Hass- und Abtörn-Wörter:
- pudern, schnackseln (das hat mein Firm-Pater immer verwendet, der irre Katholik), poppen
- irgendwelche "poetischen" Ausdrücke wie "Liebesknospe" oder "Liebespfahl"
- Tutteln (simma im Prolo-Land?), Möse, Fotze (beides ganz böse), Spalte, feuchtes Loch (Hilfe!!!), "er" (wer, er?) :shock:

Ich hau mich grad ur ab.

ob ficken, budern, bumsen, ...
ob möse, muschi, fut, ...
ob titten, busen, möpse, ...
ob ect ect ect

hier meine bevorzugten ausdrücke:

geschlechtsverkehr = budan oder ficken
vagina = fut
penis = schwanz oder nudl
brüste = duttln
schöne beine = schene soachbam
analverkehr = schokostich
abspritzen = ojankan
busenerotik = duttlfick
oralverkehr = blosn

bevorzugt: ficken, zusammen schlafen, Liebe machen
Geschlechtsteile: Muschi und Schwanz

Hass- und Abtörn-Wörter:
- pudern, schnackseln (das hat mein Firm-Pater immer verwendet, der irre Katholik), poppen
- irgendwelche "poetischen" Ausdrücke wie "Liebesknospe" oder "Liebespfahl"
- Tutteln (simma im Prolo-Land?), Möse, Fotze (beides ganz böse), Spalte, feuchtes Loch (Hilfe!!!), "er" (wer, er?) :shock:

Ich hau mich grad ur ab.

amen :daumen: ich hab auch grad Tränen gelacht also bei manchen Ausdrücken würd ich ja meinem Gegenüber eins überbraten :evil:

Muschi und Schwanz sag ich dazu und wenns um den Spaß geht ficken oder vögeln bzw da gibts auch schöne Umschreibungen die harmlos sind und trotzdem weiß "mann" was es bedeutet :mrgreen:

Möbse und Krapferln find ich ja noch nett aber Tutteln geht gar net :roll: Titten is ok ;)

Zitat:
Zitat von donjoe
sie hat "das da", er "den da" und sie machen "es"

Das sagt man aber nur in der Pupertät

bitte mei Bua is 7 und sagt Penis und Vagina und net sowas, hört sich eher nach meiner Mutter an die sowas sagen würde :haha:

lass mich deine Zunge spüren, bin scharf auf deinen Saft, ....

Nicht derb, bei uns muss es emotional sein.

Meine Frau sendete mir heute nachmittag ein sms (war heut ohne meine Frau Schifahren):

I wish you were here - in mir!

Jetzt gehen wir nach oben. Wenn wir uns fest aneinander drücken und es warm wird unter der Decke, werd ich ihr sagen:

Spreitz deine Beine für mich, ganz weit. Du hast mir heute gefehlt. Ich will dich riechen, schmecken. Und sie wird sagen. Komm, Fick mich!

Zurück
Oben