Sex & Emotionen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Differenziert Ihr da auch, oder ist Euch das völlig egal?

Bis ca. mitte 20 war es völlig egal .... wenn es optisch gepasst hat und sie willig war. :D
Irgendwann habe ich gemerkt das danach die "Befriedigung" nicht da war, sondern nur der "Druck" weg.
Da hätte ich gleich selbst Hand anlegen können.

Seitdem ist eigentlich die gegenseitige Symphathie und ihre Ausstrahlung am wichtigsten.
Gefühle im Sinn von "verliebt" sein braucht es für intensiven Sex aber nicht.
Schwer zu beschreiben, aber wenn sich im Gespräch eine gegenseitige Anziehung bemerkbar macht und sich die Spannung langsam aufbaut. :up:

Bis ca. mitte 20 war es völlig egal .... wenn es optisch gepasst hat und sie willig war. :D
Irgendwann habe ich gemerkt das danach die "Befriedigung" nicht da war, sondern nur der "Druck" weg.
Da hätte ich gleich selbst Hand anlegen können.

Seitdem ist eigentlich die gegenseitige Symphathie und ihre Ausstrahlung am wichtigsten.
Gefühle im Sinn von "verliebt" sein braucht es für intensiven Sex aber nicht.
Schwer zu beschreiben, aber wenn sich im Gespräch eine gegenseitige Anziehung bemerkbar macht und sich die Spannung langsam aufbaut. :up:
Gut erklärt. Verliebt, richtig verliebt das dauert und kommt sehr selten vor. Aber Anziehungskraft kann ganz schnell wirken und sich spontan ergeben. Aber ohne geht gar nichts ( mehr)
Wobei ich mir da eh zu schnell Eigentore schieße. Ich bin so neugierig auf den Menschen obwohl ich weiß, daß ich viel mehr brauche um mich fallenlassen zu können. Also ich habe schon zu oft aus weniger Geilheit als wegen Neugier gevögelt.

Danke ;)

Ich bin so neugierig auf den Menschen obwohl ich weiß, daß ich viel mehr brauche um mich fallenlassen zu können. Also ich habe schon zu oft aus weniger Geilheit als wegen Neugier gevögelt.

In jungen Jahren, Neugier in der männlichen Form: bekomme ich sie schnell ins Bett oder nicht ?

Fallenlassen ist das perfekte Stichwort !!
Erst wenn man merkt das die Anziehungskraft da ist, man sich symphatisch ist, gemeinsam lachen kann, ein wenig auf Tuchfühlung geht, sich dabei der Reiz auf den anderen steigert und sich ein wenig "Vertrauen" aufbaut kann zumindest ich mich fallen und gehen lassen.
Die schnellen "Optikficks" erfüllen zwar ihren Zweck, sind aber nicht wirklich befriedigend.

Zurück
Oben