I
Gast
(Gelöschter Account)
An einem Kuss kann man erkennen ob es passt oder nicht...Könntest du das genauer definieren???..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An einem Kuss kann man erkennen ob es passt oder nicht...Könntest du das genauer definieren???..![]()
An einem Kuss kann man erkennen ob es passt oder nicht...
Das ist mir schon klar ... aber woran erkennst man bzw du dass es passt ???.. wie macht sich das bemerkbar ??
Aber eher wenn man ein Küsser ist. Ich bin eher eine Drücker und spüre das bei einer Umarmung. Auch bei Freunden.Man spürt es.
Hmmm, gute Frage - das fühlt man wohl. Woran erkennt man das Deiner Meinung nach?Das ist mir schon klar ... aber woran erkennst man bzw du dass es passt ???.. wie macht sich das bemerkbar ??
An einer unglaublichen Ruhe und Geborgenheit, die einen durchflutenHmmm, gute Frage - das fühlt man wohl. Woran erkennt man das Deiner Meinung nach?
Aber hoffentlich mit Gefühl!Sex ohne Gefühle und Emotionen nenne ich persönlich Sportficken und da wichse ich dann lieber![]()
und SpuckeAber hoffentlich mit Gefühl!![]()
und Spucke![]()
Babypuder - das reibt so geilMit Baby- oder Körper Öl ^^
Und danach kuscheln?und Spucke![]()
Babypuder - das reibt so geil![]()
i kann der mit der Hand übers Gsicht wischenUnd danach kuscheln?![]()
Warum mit der Hand? Du wirst die Maske nur verunreinigeni kann der mit der Hand übers Gsicht wischen
quasi a feuchtigkeitsspendende Maske![]()
Sag mal "aaaaaaaaaaah"Warum mit der Hand? Du wirst die Maske nur verunreinigen![]()
Das ist aber dann keine GesichtsmaskeSag mal "aaaaaaaaaaah"
i bin Zahnarzt![]()
Differenziert Ihr da auch, oder ist Euch das völlig egal?
Gut erklärt. Verliebt, richtig verliebt das dauert und kommt sehr selten vor. Aber Anziehungskraft kann ganz schnell wirken und sich spontan ergeben. Aber ohne geht gar nichts ( mehr)Bis ca. mitte 20 war es völlig egal .... wenn es optisch gepasst hat und sie willig war.
Irgendwann habe ich gemerkt das danach die "Befriedigung" nicht da war, sondern nur der "Druck" weg.
Da hätte ich gleich selbst Hand anlegen können.
Seitdem ist eigentlich die gegenseitige Symphathie und ihre Ausstrahlung am wichtigsten.
Gefühle im Sinn von "verliebt" sein braucht es für intensiven Sex aber nicht.
Schwer zu beschreiben, aber wenn sich im Gespräch eine gegenseitige Anziehung bemerkbar macht und sich die Spannung langsam aufbaut.![]()
Gut erklärt.
Ich bin so neugierig auf den Menschen obwohl ich weiß, daß ich viel mehr brauche um mich fallenlassen zu können. Also ich habe schon zu oft aus weniger Geilheit als wegen Neugier gevögelt.