H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube ja, dass wenn Menschen nur Sex hätten wenn sie verliebt wären die meisten kaum bis gar keinen Sex hätten.
Viele verwechseln aber Sympathie auch gern mit Verliebtheit. Das sind dann die die bei jedem Flirt denken, dass ist jetzt der/die eine.
Bis halt der nächste Flirt kommt.
Viele verwechseln aber Sympathie auch gern mit Verliebtheit. Das sind dann die die bei jedem Flirt denken, dass ist jetzt der/die eine.
Bis halt der nächste Flirt kommt.