Sex & Drogen

Reaktionen
131
Checks
2
Immer wieder wird man in privaten Chats gefragt ob man Drogen nimmt oder welche mitnehmen kann bzw die eine oder andere sich mit Drogen div Arten (manche Uppers - manche kiffen) etwas Vorbereiten muss oder will....

Ich glaube hier öffentlich zu chatten was wann wer nimmt nicht ganz im Sinne ist. Aber natürlich kann man Erfahrungen mit Partnern oder aus der Vergangenheit hier besprechen... Ansonsten aber freue ich mich auch über direkte Zuschriften und einem Austausch unter vier Augen.

Kann elendiglich schief gehen, Drogen beim Sex... war aber auch hin und wieder nicht schlecht... ist aber schon sehr lange her....

Ich bin grundsätzlich gegen Drogen. Also egal ob beim Sex oder zu anderen Zeiten.
Ist auch ekelhaft, wenn das Gegenüber betrunken ist beim Sex. Und ich mein jetzt nicht, wenn man 1-2 Gläser Wein getrunken hat, sondern wenn man wirklich betrunken ist. Eigentlich ist ja auch Alkohol eine Droge, nur eben eine die in unserer Gesellschaft legitimiert ist.
Wenn ich irgendwelche Drogen benötige, damit ich so bin wie ich gerne wäre, dann läuft für mich ohnehin etwas falsch an meiner Persönlichkeit.

alkohol in maßen, thc gelegentlich, speed/koks noch seltener, pilze/lsd ganz selten...für sex alles recht ungeeignet. etwas alk ist ok zum locker werden. aber alles andere bringt es in verbindung mit sex für mich nicht. bei benzos oder opiaten fehlt mir jegliche lust, sind also komplett sinnlos. und, mir zu gefährlich. mag den gedämpften zustand nicht.

Also etwas Alkohol kann lustig sein. Aber Drogen und Sex waren mir immer eine suspekte Mischung.
Ich nehme zwar schon lange nichts mehr, aber man kann sich an die Probierjahre ja erinnern.

Eingekifft würde ich wohl eher eine Stunde auf die Frau starren oder einschlafen als Sex zu wollen.
Speed oder Koks? Da prügel ich mich lieber in einer Kneipe oder laufe eine Stadtrunde.
Opiate oder Morphine, da wären wir wieder beim Zustand des Kiffen, wobei ich dann wohl noch mehr reden würde. Vielleicht ein Vortrag über kombinierte Streitkräfte als Vorspiel?!
Bei Ecstasy könnte ich es mir vorstellen, hätte aber Angst einen Herzinfarkt zu haben oder "ihn" abzubrechen.

Von der Belastung für Herz und Kreislauf her betrachtet würde ich aber stark von Drogen und Sex abraten.

Stundenlang sex macht eigentlich einen ziemlich angenehmen rauschzustand.. inklusive vor erschöpfung einschlafen.. das reicht eigentlich...

Also leider bekommen manchen Männer durch gewisse Substanzen dauerhafte Potenzprobleme...
Von den Poppers halte ich auch nicht viel, aber soll jeder machen wie er glaubt. Sex geniesse ich auch nüchtern...

Zurück
Oben