T
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich gern wieder einmal machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast also nie Tabak geraucht, Alkohol getrunken, Muskatnuss und andere Gewürze genossen? Das sind nämlich alles auch Drogen, allerdings legale.
Du hast also nie Tabak geraucht, Alkohol getrunken, Muskatnuss und andere Gewürze genossen? Das sind nämlich alles auch Drogen, allerdings legale.
Und kann wer aus wien bzw wien umgebung was besorgen :/?

Frag doch bei der Wiener Polizei an!Und kann wer aus wien bzw wien umgebung was besorgen :/?
Lustig bistFrag doch bei der Wiener Polizei an!
Die haben ganze Zimmer voll mit sämtlichem Zeug das du dir wünschen könntest. Ich glaub niemand hat in Wien mehr Vorräte als die Freunde in Blau.
Außerdem sparst dir dann sämtliche Umwege wie Dealersuche übers Internet und landest gleich bei den zuständigen Stellen. Das erspart dir Arbeit, den Dealern Stress und die Polizei freut sich auch. Alle gewinnen!
![]()
Ich danke Dir! Das ist ein toller Spruch! Darf ich mir den so als Spruch in schöner Schrift irgendwo hinhängen? Also echt, je öfter ich den sehe, umso besser gefällt er mir.Der richtige Mann ist Droge genug. Ich kann mir nichts vorstellen, das mich mehr berauschen könnte.
Sei bitte immer vorsichtig, solche Anfragen können riskant enden. Dein Leben ist dafür zu wertvoll!Immer wieder wird man in privaten Chats gefragt ob man Drogen nimmt oder welche mitnehmen kann bzw die eine oder andere sich mit Drogen div Arten (manche Uppers - manche kiffen) etwas Vorbereiten muss oder will....
Ich glaube hier öffentlich zu chatten was wann wer nimmt nicht ganz im Sinne ist. Aber natürlich kann man Erfahrungen mit Partnern oder aus der Vergangenheit hier besprechen... Ansonsten aber freue ich mich auch über direkte Zuschriften und einem Austausch unter vier Augen.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!Lustig bist
dat disclaimerich persönlich habe allerdings keine erfahrung mit drogen und sex. hab ich alles gegoogelt.
tu bitte nicht den thread sperren lassenUnd kann wer aus wien bzw wien umgebung was besorgen :/?
poppers haben ganz unterschiedliche gerüche, je nachdem welche es sind ...Für gewisse Spielen können Poppers völlig enthemmen.
Aber der Geruch ist fast nicht erträglich.
Selbst Bluelight wäre der falsche Ort um nach sowas zu suchentu bitte nicht den thread sperren lassen
das EF ist der falsche ort, um nach sowas zu suchen ...
Alkohol ist zwar ein Rausch und Suchtmittel, aber keine Droge wenn man den Teevergleich schon verwendet.![]()
naja, in manchen ländern geben sich aber meth und crack ganz grosse müheGegen Alkohol & Tabak können sämtliche anderen Drogen nicht gegenanstinken, was den volkswirtschaftlichen Schaden angeht
Alkohol ist sogar eine der stärksten Drogen. Er macht körperlich und psychisch schwerst abhängig.Alkohol ist zwar ein Rausch und Suchtmittel, aber keine Droge wenn man den Teevergleich schon verwendet.![]()