Sex & Drogen

Du hast also nie Tabak geraucht, Alkohol getrunken, Muskatnuss und andere Gewürze genossen? Das sind nämlich alles auch Drogen, allerdings legale.

Ja ich habe nie geraucht und Alkohol als Genussmittel ( ca 5 -8 Gläser wein /Jahr ) genossen.
Gewürze sind keine Drogen also zählen die nicht in der Auflistung.
Mein Droge war immer der Sex mit einer Partnerin und den habe ich immer leidenschaftlich genossen.
Leider fehlt mir noch die Droge "leidenschaftliche Sex mit einem Mann" aber vielleicht ergibt sich das dann auch noch mal.

das gleitet völlig ab hier. die antworten gehen zu 90% am sinn vorbei. du kannst keine adequate antwort erhalten, da sich die meisten hier auf ihre moral beziehen.

jede droge hat nat. auch seine auswirkungen auf die libido. physisch und psychisch.
dabei ist stets die dosierung auschlaggebend.

alk enthemmt und macht in hohen dosen ........gut ich glaub das wissen die meisten hier.
TCH wenn du erfahrung damit hast und dich darauf einlassen kannst wirst du einen 5 mal so intensiven orgasmus haben...
Koks macht unglaublich kopfgeil , verengt aber die arterien massiv. was das für den mann heißt könnt ihr euch denken. für damen ....puhhh
Amphetamine - ähnlich wie koks, ausser zb. MDMA . ist eher was um 48h über die liebe zu quasseln.
opiate - da hat das hirn sex mit sich selbst. da ist für nichts mehr platz.
LSD- puhhhh kann sein das du glaubst deine gurke ist 4 meter lang oder du bist rocco siffredi

ich persönlich habe allerdings keine erfahrung mit drogen und sex. hab ich alles gegoogelt.
ich hab gehört in swingerclubs gibts reichlich buffet umsonst. ich glaub ein halbes kilo schweinsbraten
vorm vögeln macht extrem attraktiv. und ist legal.

Und kann wer aus wien bzw wien umgebung was besorgen :/?
Frag doch bei der Wiener Polizei an!
Die haben ganze Zimmer voll mit sämtlichem Zeug das du dir wünschen könntest. Ich glaub niemand hat in Wien mehr Vorräte als die Freunde in Blau.

Außerdem sparst dir dann sämtliche Umwege wie Dealersuche übers Internet und landest gleich bei den zuständigen Stellen(y). Das erspart dir Arbeit, den Dealern Stress und die Polizei freut sich auch. Alle gewinnen! :D

Frag doch bei der Wiener Polizei an!
Die haben ganze Zimmer voll mit sämtlichem Zeug das du dir wünschen könntest. Ich glaub niemand hat in Wien mehr Vorräte als die Freunde in Blau.

Außerdem sparst dir dann sämtliche Umwege wie Dealersuche übers Internet und landest gleich bei den zuständigen Stellen(y). Das erspart dir Arbeit, den Dealern Stress und die Polizei freut sich auch. Alle gewinnen! :D
Lustig bist

Immer wieder wird man in privaten Chats gefragt ob man Drogen nimmt oder welche mitnehmen kann bzw die eine oder andere sich mit Drogen div Arten (manche Uppers - manche kiffen) etwas Vorbereiten muss oder will....

Ich glaube hier öffentlich zu chatten was wann wer nimmt nicht ganz im Sinne ist. Aber natürlich kann man Erfahrungen mit Partnern oder aus der Vergangenheit hier besprechen... Ansonsten aber freue ich mich auch über direkte Zuschriften und einem Austausch unter vier Augen.
Sei bitte immer vorsichtig, solche Anfragen können riskant enden. Dein Leben ist dafür zu wertvoll!

Alkohol ist zwar ein Rausch und Suchtmittel, aber keine Droge wenn man den Teevergleich schon verwendet. ;)

Leider völlig falsch, deine Meinung. 😏

Alkohol ist DIE "Volksdroge" #1...
... gefolgt von Tabak.
Beides übrigens die Drogen, die für die meisten Suchtabhängigen, Kranken & Tote sorgen - nur das eben völlig legal, weil Vater Staat sagt, sie wären nun mal in unserem Kulturkreis völlig normal...
... und der Staat gut daran verdient.

Gegen Alkohol & Tabak können sämtliche anderen Drogen nicht gegenanstinken, was den volkswirtschaftlichen Schaden angeht - allenfalls Zucker vielleicht noch.

Kaffee, Tee, Muskatnuss (wurde ja auch schon erwähnt) sind natürlich auch "Drogen", im weitesten Sinne können auch die Spielsucht, Fernsehkonsum und auch das Internet dazu gezählt werden.

Zum Thema ansich:
Viele trinken vor dem Sex gern mal ein Gläschen Wein, Bier oder Sekt - auch um "lockerer zu werden".
Alkohol enthemmt halt.
Ist jedoch auch ein Nervengift, welches schon in geringen Mengen Gehirnzellen angreift.

Diese "Unterscheidung" zwischen legalen & illegalen Drogen wird rein vom Gesetzgeber vorgegeben - und hat NICHTS mit der Schädlichkeit zu tun.

Ach ja... auch Weihrauch zählt zu den Drogen... welches in so manchem Gottesdienst in der Kirche die Luft schwängert. 😏👍

Ich persönlich habe lieber bekifft Sex als besoffen. 😎

Irgendwie nehmen die Drogenthreads hier zu.

Ich sag mal so: wer Drogen braucht, um guten Sex zu haben, hat einfach den falschen Sex/Partner. 😁

Im diesem Sinne: Drogen sind scheiße.

Alkohol ist zwar ein Rausch und Suchtmittel, aber keine Droge wenn man den Teevergleich schon verwendet. ;)
Alkohol ist sogar eine der stärksten Drogen. Er macht körperlich und psychisch schwerst abhängig.
Nur ist diese Droge eben in unserem Kulturkreis tief verwurzelt und wird darum nicht gerne als Solche gesehen.
Es hängt ja auch viel Geld daran.
Aber es gib definitiv weit mehr alkoholabhängige Menschen in unseren Breitengraden, als Solche die von anderen Drogen abhängig sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben