- Reaktionen
- 0
Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hier.Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Menschen kann man überall treffen..Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Hmm...Wo reale Mensche zu Treffen sind?
DankeJa, hier.
Menschen kann man überall treffen..
Holzauge sei wachsam!
Von mit dem Finger ins Aug bis mit der Kugel in den Kopf.
Wenn bei mir wer die Eingangstür ungefragt/unaufgefordert öffnet, lernt er/sie mich sicher kennenJa klar, die Plattform heißt "Eingangstüre", aufmachen und reale Menschen sehen und kennenlernen,
Viel Spaß in der Realität,
Das ist auch hier durchaus möglich.Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Ich kann dir sagen dass es KEINE Plattform gibt wo Frauen auf Kerle warten und gefickt werden wollen.Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Hmm...
Wie soll die Plattform sein?
Wie möchtest Du sie nutzen?
Wie soll es sein, sodass Du es für Dich gut findest?
Wie soll es in Folge real nach dem Plattformkontakt real ablaufen?
Du musst schon ein bisserl genauer sagen, was Du suchst, damit es für Dich praktisch ist - sonst kann keiner helfen.
Also Plastikmenschen oder gar Außerirdische sind mir hier noch keine begegnet.Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?
Ähm, Sexroboter-Laufhäuser soll es geben - knapp dran, aber halt net ganz.Also Plastikmenschen oder gar Außerirdische sind mir hier noch keine begegnet.
Mir sind hier nur mehr oder weniger sinnvoll aneinander gereite Buchstaben und Zeichen begegnet.Also Plastikmenschen oder gar Außerirdische sind mir hier noch keine begegnet.
Was für eine Frage.
Sind wohl im Kommen. Ich hätte noch keine Videos oder Dokus über richtige Sex-Roboter Laufhäuser gesehen. Puppen Laufhäuser gibt es allerdings mittlerweile. Dürften um einiges günstiger sein als Laufhäuser mit echten Frauen und dafür eine Auswahl recht hochwertiger Puppen bieten. Ich glaube in St. Pauli auf der Reeperbahn gab es da zumindest eines.Ähm, Sexroboter-Laufhäuser soll es geben - knapp dran, aber halt net ganz.![]()
...da bin ich mir bei manchen nicht ganz sicher...Also Plastikmenschen oder gar Außerirdische sind mir hier noch keine begegnet.
Hier kannst du auch reale Menschen kennenlernen. Musst halt kommunizieren mit den Leuten.Hei, kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Seite oder Platform gibt. Wo reale Mensche zu Treffen sind?