Sex bei Liebeskummer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagt ihr hilft ungezwungener sex über Liebeskummer (bzw über eine Trennung) hinweg????????
Nein. Es macht ihn uU sogar größer. :? Weil Dir noch bewußter wird, was Du verloren hast. :roll:

Bei Trennung haste uU die Hoffnung, dass es nochmal wieder wird.
Wenn ja, kommt der womöglich eingestandene Liebeskummersex sowieso ned gut.
Wenn nein, isses, wenn der Ex-Partner davon Wind bekommt, eh noch Wasser auf dessen Mühlen (so schnell getröstet . . .).

Bei mir war´s der Tod meiner 1. Frau. :? Da hatte ich allerdings auch danach sehr lange überhaupt kein Verlangen nach Sex. Und getröstet hätte er mich sicher a ned.

Also ich kann nur sagen, dass es sicher nicht besser wird dadurch. Ausser du findest dabei die grosse Liebe, was bei mir damals der Fall war. Davor hatte ich auch mit 2 Mädels ONS, war aber sch...... Muss aber sagen, dass der erste Sex ca. 8 Monate nach der Trennung war. Vorher hatte ich gar kein Interesse daran.
Ich sage, dass es nix bringt gleich nach der Trennung mit einer anderen zu poppen.

Ich würd auch NEIN sagen, danach fällt man meist nur in ein großes emotionales Loch, das ist den ganzen Sex nicht wert....

Was sagt ihr hilft ungezwungener sex über Liebeskummer (bzw über eine Trennung) hinweg????????

ja...

wenn ich probleme mit meinem kerl habe sehne ich mich so richtig danach das entweder er oder halt eben wer anders mich packt und einfach nur hart hart hart durchfickt und mich richtig fertig macht, das ich nicht mehr laufen kann...

und das hilft dann auch, weil für paar stunden mein kopf abgestellt ist, weil meine muschi dann die macht über mich hat ;):mrgreen:

Naja, aber nach den paar Stunden..? Vor allem wenn du noch dazu nen Freund hast..?? Versteh ich das richtig, dass du ihn dann wegen Kummer betrügen würdest?

edit: oder weil du "deinen Kerl" schreibst, ist das nicht dein fester Freund, sondern halt nur so einer?

Ach sooo.
Wobei sich mir die Frage stellt, wenn man eben (ein) Problem/e mit dem Partner hat, hat man gerade da dann eher keinen Bock auf Sex..? (wobei mir klar ist, dass es auf das Problem ankommt, weil bei gewissen Streits etc kann Sex ja genau das richtige sein...bei der aufgeheizten Stimmung :roll: )

mir ist eigentlich egal was für ein streit, außer es geht um SEINE ex :roll::mauer:
ansonsten werd ich dann immer geil und sitz da schau blöd und wünsch mir das er mit einem sprung auf mich zu kommt, mich packt, küsst, mir die sachen vom leib reißt, mich umdreht, mich an meinem breiten hüften packt und einfach nur in mich rein fickt und fickt und fickt und es mir richtig geil macht - ich schwörs euch männer :mrgreen: so ist jeder streit vergessen :haha: zumindest bei mir :lol:

gute nacht leute, ich hau mich weg :winke::haha:

:Naja, deinem Schrieb her zu urteilen seid ihr noch recht frisch zusammen..? Da überlagert die gegenseitige Begierde jeglichen Ärger und Frust (halt die rosarote Brille), denn "normalerweise" verläuft das nicht unbedingt so...

Gute Nacht :winke

:cry: Das wäre zu schön um war zu sein. Bei mir jedenfalls
würde es nicht funktionieren.Noch nicht mal solange wie der
sex anhällt.Schon dabei würde ich immer daran denken und
könnte nicht entspannen.Der Mann würde es mitbekommen
also lasse ich das und versuche so über den schmerz
hinwegzukommen. Die Zeit heilt alle Wunden.

L.G. Cora

nein, aber zumindest bist du für die dauer des aktes abgelenkt...

und weil hier einige geschrieben haben :"gleich nach der trennung hatte ich gar kein verlangen nach sex"...dazu kann ich nur sagen, dass liebeskummer nicht immer aufgrund einer trennung sein muss. man kann ja zB auch unglücklich verliebt sein und quasi aus trotz dann erst recht mit jemand anderem sex haben...

lg

nein, aber zumindest bist du für die dauer des aktes abgelenkt...

und weil hier einige geschrieben haben :"gleich nach der trennung hatte ich gar kein verlangen nach sex"...dazu kann ich nur sagen, dass liebeskummer nicht immer aufgrund einer trennung sein muss. man kann ja zB auch unglücklich verliebt sein und quasi aus trotz dann erst recht mit jemand anderem sex haben...

lg

Ich habe es noch nie versucht sex mit anderen bei liebeskummer.
Aber ich kenne mich und weiss das es mich nicht ablenken würde.spielt
bei mir zusehr der Kopf ne rolle.Und ich würde mir dann seine Hände
wünschen die mich berühren und seinen Mund der mich leidenschaftlich
küsst.Unglücklich verliebt sein und dann noch sex mit einen anderen
aus trotz das würde mir auch nichts bringen danach ist man ja wieder
unglücklich.:mauer:Ich wünschte mir ich könnte meinen Kopf manchmal
ausschalten. L.G.Cora:)

ich glaube wer sich mit sex vom liebskummer ablenken will der wird es tun, aber im nachinein hat ma dann unter umständen schlechtes gewissen

Nee nee sich mit Sex zu trösten kann gar nix. Und danach die innerliche Leere machts nur noch schlimmer. Lieber mit Sport richtig auspowern, macht den Kopf frei, und du flühlst dich nicht so schlecht wie nach Sex mit jemand den du nicht wirklich willst.

mir hat es geholfen, wieder selbstsicherer zu sein. ich war in diesem ganzen chaos aus trennung, scheidung und schmerz gefangen, dass mir der sex mit einem langjährigen bekannten sehr geholfen hat. ich wollte keine beziehung mit ihm, und er war auch ziemlich enttäuscht deswegen, weil er sich mehr erhofft hatte. es hat meinen kummer nicht beendet, aber gelindert.

ich muss erlich sagen ich habe es probiert um einfach von dem schmerz weck zu kommen

nur

es hat nicht wirklich geholfen

ich hab mich jedes mal schlecht gefühlt

obwohl jha die beziehung ja vorbei war

aber der schmerz war trotzdem da

ich kam auch nie zum orgasmus

aber das lag daran das mein kopf total überbelastet war

Ich frage mich dabei, ob es einen Unterschied macht mit WEM man schläft. Denn bei einem ONS bzw nem völlig unbekannten kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass es nichts gibt und einen mehr als schalen Nachgeschmack hinterlässt. Aber bei jemanden bei dem man sich durchaus wohl fühlt und auch Gefühlsmäßig etwas gibt, kann ich mir trotzallem vorstellen, dass Sex tröstend "wirkt".

ungefähr genau so viel, wie ein vollrausch ...

wenn du glaubst, du kannst/musst dir dadurch was beweisen, dann kanns schon sein. wenn sie dich besch... betrogen hat, dann kann es auch ein bissl helfen ...

... im ersten moment ...

aber deswegen sitzt du ja dann trotzdem wieder alleine zu hause ... und bist trotzdem getrennt!

ich würde eher empfehlen, konstruktive trauerarbeit, wie das bei den therapeuthen heute heißt, zu machen: überleg dir, warum es so ist, wie es ist, und zie eine logische konsequenz draus.

und: hör auf zu jammern!
;)

wir alle haben schon 100x nach trennungen gedacht, dass jetzt alles aus und vorbei ist.
keine sorge - ist es nicht! denn jeder (kein scheiß - JEDER!!) ist ersetzbar ...

Kommt darauf an ob es reiner Sex war, oder ein körperliches Vergnügen das zumindest mit Sympathie verknüpft war. In letzterem Fall muss ich sagen, es hilft "längerfristig", also zumindest ein paar Tage ist man gut drauf da man sich freut, die schöne Zeit mit diesem Menschen geteilt zu haben. Ob das bei Sex ohne irgendwie geartete Gefühle funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Oben