Sex Arbeiterin & AMS Kurs

:cool: Hier irrt der Hans: Kein Selbstständiger zahlt Einkommenssteuer, weil er keines hat.
Keine Lohnsteuer, Einkommensteuer sehr wohl... Ein Selbstständiger muss auch die Einkommensteuervoranmeldung machen, aufgrund dessen wird dann monatlich bezahlt und am Jahresende ein Saldo erstellt, der entweder eine Gutschrift oder auch eine Nachzahlung ergibt...
Die USt. ist zudem sowieso zusätzlich fällig spätestens am 15. des übernächsten Monats...
ebenso das finanzamt, sofern du 10000 hinblättern kannst um nicht sofort in den knast zu wandern...
Theoretisch beträgt die Höchststrafe 10,5 Jahre, praktisch gehst wegen 10 Tausender nicht in den Bau.
die auva und die pva werden mit dem ams mit in die schlacht ziehen....
Ich nehme an, Du hast Dich nur vertippt, die SVA, nicht die PVA!
zudem sollte dir auch bewusst sein, das steuerhinterziehung nicht verjährt
Nope: Grundsätzlich beträgt die Verjährung 5 Jahre /Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer)
Ausnahmen:
Für einige Abgaben gibt es spezielle Fristen, sie betragen für

• hinterzogene Abgaben 10 Jahre
  • Verbrauchssteuern (z.B. Tabaksteuer) 3 Jahre
  • feste Stempelgebühren laut Gebührengesetz 3 Jahre
  • Zwangsstrafen, Ordnungsstrafen und Mutwillensstrafen ein Jahr
  • die Anforderung von Kostenersätzen jeweils ein Jahr
  • den Ersatz zu Unrecht geleisteter oder die Rückzahlung zu Unrechtbezogener Beihilfen, sowie die Rückforderung zu Unrecht zuerkannter Erstattungen, Vergütungen oder Abgeltungen von Abgaben 5 Jahre
Quelle: Verjährung in der Bundesabgabenordnung

Desweiteren ist zu unterscheiden zwischen Festsetzungsverjährung, absoluter Verjährung und der Abgabenverjährung...
Hat eigentlich jedes Zimmer in einem Laufhaus eine Registerkassa?
Bei der Registrierkassenpflicht muss Sie ja ohnehin die Rechung mitgeben ...oder vielleicht doch nicht? :D:D:D
Jetzt eine ernste Frage, bevorzugt an die eifrig mitlesende SW: wie läuft seit Einführung der Registierkassenpflicht die Rechnungslegung ab? :fragezeichen:
Bei den Etablissements, die ich kenne, läuft das überall gleich ab...
Bezahlt wird IM VORHINEIN über die Registrierkasse im Bereich der Bar, alle SWinnen verwenden die gleiche Kasse, abgerechnet wird entweder täglich oder wöchentlich, wo der Bordellbesitzer die Einnahmen abzüglich der Mietkosten für das Zimmer ausbezahlt... Was die SWin im Zimmer noch alles als extra kassiert, wird wohl in der Praxis nicht über die Kasse laufen...

Mr. Salt

Da brauchst dir nur den Handel her nehmen die sind die größten Betrüger weil mach mal den Vergleich im Netz was du dort für ein Gerät bezahlst im Gegensatz zu uns in den Geschäften da hauts dich teilweise auch aus den Socken.
-->>
Drittens könntest du mal überlegen, ob der reine Versandhandel nicht eventuell eine andere Kostenstruktur hat, als der Einzelhandel (andere Personalkosten, Transportkosten, Lagerhaltungskosten, keine Ladenmiete, andere Einkaufskonditionen usw. usf.)
Einspruch, der Handel im Netz benötigt keine Verkäufer oder ein großes Geschaftslokal mit Beleuchtung und Lagerkapazität wie der online Handel. Somit ist bei der Kalkulation mehr möglich.
Und ein kleiner Händler bekommt niemals die Einkaufspreise eines Internetriesen
Alles diesbezüglich gesagt...
Natürlich ist es erschreckend, dass ein z.B. Laufschuh im EK 75,-- kostet und der Schuh dann im Handel um 149,90 verkauft wird...
Mal eine kleine Rechnung: 75 (der Preis ist netto) plus 20% USt. (15 Euro) = 90 Euro, zu bezahlen an den Lieferanten...
150 VK (der Preis ist brutto) davon 20 % USt. = 25 Euro

Umsatzsteuerzahllast = USt. - VSt. = 25 - 15 = 10 Euro

d.h. vom Umsatz 150,-- sind 10 Euro an USt. abzuführen.
Bleiben also 140,-- in der "Kassenlade"... abzüglich die 90 Euro Rechnung an den Lieferanten bleiben 50 Euro geradeaus an "Gewinn"
Abzüglich der BK, PK, Kommunalangaben uvm.,... bleibt also wesentlich weniger über.
NACH Gegenüberstellung Gewinn vs. Ausgaben bleibt ein geringer Gewinn über, der dann nochmals mit Einkommensteuer, Körperschaftssteuer o.ä. belegt wird...
Das Ganze mal 12 (gibt ja kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und Tragen des kaufmännischen Risikos... eigentlich eh eine Frechheit, was Selbstständige so verdienen... :cool: :ironie:

Mr. Salt

Oh manno_Oo_O

Auch ich bin schuldig der bösen Schwarzarbeit:zensiert:

Jeder ihr schaut zu erst mal auf sich selbst sei es wenn es um dass liebe Geld geht oder sonst was. Zu mir hat noch nie ein Privater gesagt darf ich bitte die 20% mehr zahlen.Natürlich waren welche dabei die so genannten Selbstständigen und warum weil sie es abschreiben.

Auch ich hab so meine Baustellen Samstag und Sonntag wo es dann den einen oder anderen € gibt.:cool::cool:

Durch die Schwarzarbeit lebt die Wirtschaft. Was will man heut zu Tage mit 1500€ reißen? Ganz ehrlich nix man bezahlt seinen Scheiss und es bleiben ein 500€ zum Leben :mad::mad: Das Geld was schwarz reinkommt steckt man normal wieder in die Wirtschaft.(Schmuck,Urlaub,Auto,Haus)

Darum soll jeder so machen wie er will. Wenn sie Schwänze lutscht und AMS Geld bekommt sei es ihr vergönnt. Sie bewegt ihren Arsch und das ist gut.

MfG

fachhandel und beratung - echt jetzt ?
ich kenn genug verkäufer, die verkaufen die produkte am liebsten, wo sie am meisten provision kassieren.
vor allem an die, die sich nicht so auskennen.

Der Verkäufer als Angestellter?
Den echten überzeugten guten Verkäufer gibts nimmer! In den großen Firmen jedenTag Morgenapell welche Ware zu viel im Lager liegt. Genau die Ware wird heute und morgen verkauft, egal wie scheiße das Produkt ist, weg muss es. Und der Kunde wird übern Tisch gezogen wegen der Umsatzgeilheit der Bosse.
Der echte gute Verkäufer, der hatte Hintergrundwissen, Erfahrung und gewisse handlungsfreiheit bei der Preisgestaltung und Produktverkauf.

Oh manno_Oo_O

Auch ich bin schuldig der bösen Schwarzarbeit:zensiert:

Jeder ihr schaut zu erst mal auf sich selbst sei es wenn es um dass liebe Geld geht oder sonst was. Zu mir hat noch nie ein Privater gesagt darf ich bitte die 20% mehr zahlen.Natürlich waren welche dabei die so genannten Selbstständigen und warum weil sie es abschreiben.

Auch ich hab so meine Baustellen Samstag und Sonntag wo es dann den einen oder anderen € gibt.:cool::cool:

Durch die Schwarzarbeit lebt die Wirtschaft. Was will man heut zu Tage mit 1500€ reißen? Ganz ehrlich nix man bezahlt seinen Scheiss und es bleiben ein 500€ zum Leben :mad::mad: Das Geld was schwarz reinkommt steckt man normal wieder in die Wirtschaft.(Schmuck,Urlaub,Auto,Haus)

Darum soll jeder so machen wie er will. Wenn sie Schwänze lutscht und AMS Geld bekommt sei es ihr vergönnt. Sie bewegt ihren Arsch und das ist gut.

MfG

:klatsch::up:
Dem kann ich nur zustimmen.
Wennst was im Börserl haben willst, dann musst steuerschonend hackeln.

Es lebe die Schwarzarbeit:up:

Durch die Schwarzarbeit lebt die Wirtschaft.

durchaus richtig! aber dann bitte ned zusätzlich auch noch dem steuerzahler ein zweites mal am säckl hängen, indem man stütze kriegt.

und ich weiß schon, werden wieder einige riesig lustig finden und ins lächerliche ziehen wenn man dagegen ist, weil's selber viel ned betroffen sind. mir für meinen teil geht's mittlerweile mächtig am arsch, dass sich genau solche parasiten auch in meiner branche breit machen. schwarz oder max. geringfügig angemeldet, nebenbei am ams, aber vollzeit hackeln und die ehrlichen noch deppert auslachen!

wünsche jedem von der g'scheiten macht eh nix, ist ja eh so lustig fraktion mal, dass ihnen andere, die sich weder um gesetze noch regeln scheissen ihnen die jobs streitig machen. bin schon g'spannt ob's dann auch noch so g'spassig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Super, dassk wir hier so ein Schlaumeierchen wie dich haben!
Dann kannst du Intelligenzbolzen mir nämlich bestimmt erklären, wie man entscheiden kann, dass einem "was nicht passt", wenn man es gar nicht gelesen hat?
Dieses "Argument" taucht hier immer wieder mal auf und ich Idiot habe es bislang noch nicht verstanden.

:hahaha:
nach ein paar Beiträge wirst doch kapieren ob's dich interssiert/gefällt oder eben nicht. Dann lest weiter oder nicht. So einfach ist das. wenn die Beiträge dich ankotzen musst ja nicht alle und lange lesen. oder bist ein Lese- masochist?

mir für meinen teil geht's mittlerweile mächtig am arsch, dass sich genau solche parasiten auch in meiner branche breit machen. schwarz oder max. geringfügig angemeldet, nebenbei am ams, aber vollzeit hackeln und die ehrlichen noch deppert auslachen!

beschweren musst dich aber bei den unternehmern.....die sowas ermöglichen....

Hallo liebes Forum & einen schönen Valentinstag an alle. :)

Findet ihr es Illegal bzw Legal wenn eine Frau in einem Laufhaus arbeitet dort täglich ab 15:00 -23/24 Uhr ist - eigentlich doch Vollzeit angestellt sollte man meinen und dann vom AMS noch Geld bekommt ????

Bei dem Thread-Titel dachte ich erst, die Frage ist ob es AMS-Kurse für Sexarbeit geben soll

Der Verkäufer als Angestellter?
Den echten überzeugten guten Verkäufer gibts nimmer! In den großen Firmen jedenTag Morgenapell welche Ware zu viel im Lager liegt. Genau die Ware wird heute und morgen verkauft, egal wie scheiße das Produkt ist, weg muss es. Und der Kunde wird übern Tisch gezogen wegen der Umsatzgeilheit der Bosse.
Der echte gute Verkäufer, der hatte Hintergrundwissen, Erfahrung und gewisse handlungsfreiheit bei der Preisgestaltung und Produktverkauf.

klar ist es so. Aber sehr große Schuld trifft auch den Käufer - also uns alle. "Geiz ist geil Gesellschaft". Nur der billigste Dreck wird von Vielen gekauft. Schau in den Einkaufswagen, was viele - Dicke und Leute einfacher Schichten, da für ein Kumpert und Menge an Fressen rausschieben. Das Leiberl um 4,99 Euro, hergestellt um 50 Cent in Bangledesch - aber wir kaufen den Dreck.

:kopfklatsch: :kopfklatsch::kopfklatsch:

substitol ist das vom arzt verschriebene medikament für heroinabhängige.....eben das substitutionsprogramm (morphin)

also ich hab noch nie nen Junkie aus der suchthilfe raus gehen und in seinen AMG einsteigen sehen...

das ist schwachsinn
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Also, zum Mitschreiben: Viele bekommen mehr verschrieben als sie tatsächlich selbst brauchen. Sie puschen sich selbst kurz vorm nächsten Besuch hoch, um den Bedarf zu "bestätigen". Das restliche Zeug verkaufen sie um 15-25 € pro Stück.

Naja der Vergleich mit den Laufschuhen ist nicht schlecht wenn ich zum Beispiel hernehme eine bremsanlage für Fahrräder kostet in Deutschland 130€ plus 10€ Porto und in einem Geschäft bei uns die selbe um über 500€. Ist schon etwas happig der Preis dann, wo ich dann klarerweise das Teil im Netz kaufe.

LG TIGER

Zurück
Oben