M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Lohnsteuer, Einkommensteuer sehr wohl... Ein Selbstständiger muss auch die Einkommensteuervoranmeldung machen, aufgrund dessen wird dann monatlich bezahlt und am Jahresende ein Saldo erstellt, der entweder eine Gutschrift oder auch eine Nachzahlung ergibt...Hier irrt der Hans: Kein Selbstständiger zahlt Einkommenssteuer, weil er keines hat.
Theoretisch beträgt die Höchststrafe 10,5 Jahre, praktisch gehst wegen 10 Tausender nicht in den Bau.ebenso das finanzamt, sofern du 10000 hinblättern kannst um nicht sofort in den knast zu wandern...
Ich nehme an, Du hast Dich nur vertippt, die SVA, nicht die PVA!die auva und die pva werden mit dem ams mit in die schlacht ziehen....
Nope: Grundsätzlich beträgt die Verjährung 5 Jahre /Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer)zudem sollte dir auch bewusst sein, das steuerhinterziehung nicht verjährt
Hat eigentlich jedes Zimmer in einem Laufhaus eine Registerkassa?
Bei der Registrierkassenpflicht muss Sie ja ohnehin die Rechung mitgeben ...oder vielleicht doch nicht?![]()
Bei den Etablissements, die ich kenne, läuft das überall gleich ab...Jetzt eine ernste Frage, bevorzugt an die eifrig mitlesende SW: wie läuft seit Einführung der Registierkassenpflicht die Rechnungslegung ab?![]()
-->>Da brauchst dir nur den Handel her nehmen die sind die größten Betrüger weil mach mal den Vergleich im Netz was du dort für ein Gerät bezahlst im Gegensatz zu uns in den Geschäften da hauts dich teilweise auch aus den Socken.
Drittens könntest du mal überlegen, ob der reine Versandhandel nicht eventuell eine andere Kostenstruktur hat, als der Einzelhandel (andere Personalkosten, Transportkosten, Lagerhaltungskosten, keine Ladenmiete, andere Einkaufskonditionen usw. usf.)
Einspruch, der Handel im Netz benötigt keine Verkäufer oder ein großes Geschaftslokal mit Beleuchtung und Lagerkapazität wie der online Handel. Somit ist bei der Kalkulation mehr möglich.
Alles diesbezüglich gesagt...Und ein kleiner Händler bekommt niemals die Einkaufspreise eines Internetriesen

Und die Beratung bekommst im Netz auch umsonst? Oder lässt Du Dich im Fachhandel beraten und kaufst das Produkt dann im Netz?
fachhandel und beratung - echt jetzt ?
ich kenn genug verkäufer, die verkaufen die produkte am liebsten, wo sie am meisten provision kassieren.
vor allem an die, die sich nicht so auskennen.
Oh mann
Auch ich bin schuldig der bösen Schwarzarbeit
Jeder ihr schaut zu erst mal auf sich selbst sei es wenn es um dass liebe Geld geht oder sonst was. Zu mir hat noch nie ein Privater gesagt darf ich bitte die 20% mehr zahlen.Natürlich waren welche dabei die so genannten Selbstständigen und warum weil sie es abschreiben.
Auch ich hab so meine Baustellen Samstag und Sonntag wo es dann den einen oder anderen € gibt.
Durch die Schwarzarbeit lebt die Wirtschaft. Was will man heut zu Tage mit 1500€ reißen? Ganz ehrlich nix man bezahlt seinen Scheiss und es bleiben ein 500€ zum LebenDas Geld was schwarz reinkommt steckt man normal wieder in die Wirtschaft.(Schmuck,Urlaub,Auto,Haus)
Darum soll jeder so machen wie er will. Wenn sie Schwänze lutscht und AMS Geld bekommt sei es ihr vergönnt. Sie bewegt ihren Arsch und das ist gut.
MfG

Durch die Schwarzarbeit lebt die Wirtschaft.
ab 11 oder 12000 pro Jahr zahlst Steuer ! drunter zahlst nichts. es ist doch zu hoffen, dass eine SW mehr als diesen Betrag über bleibt.Hier irrt der Hans: Kein Selbstständiger zahlt Einkommenssteuer, weil er keines hat.
nach ein paar Beiträge wirst doch kapieren ob's dich interssiert/gefällt oder eben nicht. Dann lest weiter oder nicht. So einfach ist das. wenn die Beiträge dich ankotzen musst ja nicht alle und lange lesen. oder bist ein Lese- masochist?Super, dassk wir hier so ein Schlaumeierchen wie dich haben!
Dann kannst du Intelligenzbolzen mir nämlich bestimmt erklären, wie man entscheiden kann, dass einem "was nicht passt", wenn man es gar nicht gelesen hat?
Dieses "Argument" taucht hier immer wieder mal auf und ich Idiot habe es bislang noch nicht verstanden.
![]()
Beim Pensionsantritt darfst dann Du lachen...mir für meinen teil geht's mittlerweile mächtig am arsch, dass sich genau solche parasiten auch in meiner branche breit machen. schwarz oder max. geringfügig angemeldet, nebenbei am ams, aber vollzeit hackeln und die ehrlichen noch deppert auslachen!
mir für meinen teil geht's mittlerweile mächtig am arsch, dass sich genau solche parasiten auch in meiner branche breit machen. schwarz oder max. geringfügig angemeldet, nebenbei am ams, aber vollzeit hackeln und die ehrlichen noch deppert auslachen!
Und wie manche da Geld machen. Mit Subsistol.also als drogensüchtiger casht du mal garnix ab
Hallo liebes Forum & einen schönen Valentinstag an alle.
Findet ihr es Illegal bzw Legal wenn eine Frau in einem Laufhaus arbeitet dort täglich ab 15:00 -23/24 Uhr ist - eigentlich doch Vollzeit angestellt sollte man meinen und dann vom AMS noch Geld bekommt ????
Der Verkäufer als Angestellter?
Den echten überzeugten guten Verkäufer gibts nimmer! In den großen Firmen jedenTag Morgenapell welche Ware zu viel im Lager liegt. Genau die Ware wird heute und morgen verkauft, egal wie scheiße das Produkt ist, weg muss es. Und der Kunde wird übern Tisch gezogen wegen der Umsatzgeilheit der Bosse.
Der echte gute Verkäufer, der hatte Hintergrundwissen, Erfahrung und gewisse handlungsfreiheit bei der Preisgestaltung und Produktverkauf.
Und wie manche da Geld machen. Mit Subsistol.

![]()
substitol ist das vom arzt verschriebene medikament für heroinabhängige.....eben das substitutionsprogramm (morphin)
also ich hab noch nie nen Junkie aus der suchthilfe raus gehen und in seinen AMG einsteigen sehen...
das ist schwachsinn

Also, zum Mitschreiben: Viele bekommen mehr verschrieben als sie tatsächlich selbst brauchen. Sie puschen sich selbst kurz vorm nächsten Besuch hoch, um den Bedarf zu "bestätigen". Das restliche Zeug verkaufen sie um 15-25 € pro Stück.
aber is okWas verstehst denn nicht?wie gesagtaber is ok