Sex an ungewöhnlichen orten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unser ungewöhnlichster ort war bisher das solarium in einer therme. natürlich haben wir den ventilator ganz raufgedreht um andere geräusche zu übertönen.

für den experimentierfreudigen Mann, a Gurkenhachel wär eigentlich a a ungewöhnlicher Ort. ggg

Für uns waren die ungewöhnlichsten Orte Am hellichsten Tag am Badesee, mitten in der Nacht auf dem Hauptplatz in Linz und während einer Autofahrt auf dem Rücksitz mit zwei "Zuschauern"

An meinem Arbeitsplatz und einmal in einem Heustadl, und da haben wir so getan, als ob ich vergewaltigt würde

"grüß gott, ich solle mal den pc überprüfen, weil er immer so heiß laufen würde. kann ich mal kurz einen blick auf ihre hardware werfen?"

An welchen ungewöhnlichen orten hattet ihr schon mal Sex ???
würde mich am interessieren..

ZB : Ich Hatte schon in einer Umkleide im einem Größen Kölner Kauhaus sex,oder in einem Parkhaus im und neben dem Auto, Schwimmbad , Waschkeller. ua.

LG

Patty

meine güte, das thema gibts schon x mal...

WC (Diskothek), Umkleidekabine, Am Turnersee auf dem Steg (in der Nacht, bei einem schönen Sternenhimmel ;)), Donauinsel (Tagsüber), Park (Nachts, in so ner kleinen Holzhütte) und im Stiegenhaus :)

ich steh auf sex an ungewöhnlichen orten!!

geile vorschläge werd ich mir durch den kopf gehen lassen

Ich war früher Lokführer und zum teil habe ich es dann dort im Führerstand getrieben, in Pausen zwischen zwei Leistungen.

am Jagdstand, am Gipfelkreuz, im Flugzeug, in der Gondel beim schifahren!! war eigentlich alles echt reizvoll und geil
ich steh auf sex an ungewöhnlichen orten!!

geile vorschläge werd ich mir durch den kopf gehen lassen

Hallo

Der ungewöhnlichste Ort wo ich mit meiner Freundin gefickt habe, war bei einer Waldfeier, hinter einem Gebüsch, weil wirs nicht mehr aushielten, dabei wurden wir auch noch gesehen.
Wir haben auch schon mehrmals daheim auf dem Esstisch gefickt, kurz bevor Gäste kamen....grins..

Mäse

War sicher einmal früher, als ich es mit meinem ersten Freund im seiner Mutter gemacht habe.....

Celine

Nein entschuldigung, hab mich vertippt !!!!

Mit meinem ersten Freund hatte ich ab und zu Sex im Bett von seiner Mutter, als die nicht da war. Weil es ein schön grosses und bequemes war.... (Sie war geschieden).

Celine

Nein entschuldigung, hab mich vertippt !!!!

Mit meinem ersten Freund hatte ich ab und zu Sex im Bett von seiner Mutter, als die nicht da war. Weil es ein schön grosses und bequemes war.... (Sie war geschieden).

Celine

was daran ungewöhlich ist ?!?!

ich hatte im Auto Sex (Parkhaus), Umkleidekabine, Strandbad, Hallenbad, Wald, usw

Zurück
Oben