SEX an ÖFFENTLICHEN orten???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Samia is mal wieder super neugierig???!!!

Nein nein ich frag weil ich mir möglicherweise IDEEN holen möchte???

Das aufregendste was ich bisher erlebt habe war ZufallsSEX im Riesenrad(auch nur weil sonst niemand einstieg :D ) & einmal im STAU (allerdings auf spektakulär in einem CABRIO!!! irgendwie wars mir unangenehm aber ich war so scharf auf den typen das es mir im endeffekt egal war... :oops: )

Lg
Samia :)

PS: vielleicht fällt mir noch was ein *fg)

In einem gebüsch auf der donauinsel während dem donauinselfest war es toll!
Man muss da halt mit ungebetenen gästen rechnen, die das gebüsch zwecks pinkelpause aufsuchen! *G*
Dürfte aber doch keiner mitbekommen haben! Wenn doch -> auch egal!

Oder auf einer schottergrube bei sonnenuntergang is es toll! :)

In einem gebüsch auf der donauinsel während dem donauinselfest war es toll!
auf der donau insel hatte ich auch schon sex zwar nicht im gebüsch aber dafür auf einem tisch (seitlich vom geschehn...*fg) gesehen haben uns sicher einige :oops: dafür wars mega geil!!!
(manchmal tu´ich dinge WAAAAAAHNSINN da kenn ich mich selber nicht)

Samia

Einmal im Gebüsch, einmal in einem Wäldchen. Beide Male unter strahlend blauem Himmel, allerdings ohne Zuseher, brauch ich auch nicht unbedingt.

Einmal im Gebüsch, einmal in einem Wäldchen. Beide Male unter strahlend blauem Himmel, allerdings ohne Zuseher, brauch ich auch nicht unbedingt.

wer braucht die schon??? ;)
ob mit oder ohne man hat dabei sowieso nur augen füreinander...

hmmmmmmmmmmmmm wie schön... :lol:

Lg

samia :)

hm naja weiß ned ob ich das so toll finden würde... ich glaub ich habs lieber gemütlich daheim, intim und sorgenlos ;) aber was weiß man schon...

duhuuuu??? das klingt nach ur mega geil super leiwand :daumen:

Ich meins ernst :?

Natürlich nicht mit jeder beliebigen, aber wenn es eine besondere Frau ist, mit der die Chemie stimmt, dann kann man einfach so viel schöneren Sex erleben. Ob im Freien oder unter der Decke, ob hart oder zart, ist dann fast schon nebensächlich, am besten aber gemeinsam zu erkunden.

Ich meins ernst :?

Natürlich nicht mit jeder beliebigen, aber wenn es eine besondere Frau ist, mit der die Chemie stimmt, dann kann man einfach so viel schöneren Sex erleben. Ob im Freien oder unter der Decke, ob hart oder zart, ist dann fast schon nebensächlich, am besten aber gemeinsam zu erkunden.[/quote]

ich meins auch ernst und schliess mich dir voll an ...
schön das es männer wie dich gibt die so denken... :)

Der neueste ort von mir ist jetz am wienerberg oben, bei sonnenuntergang! :)
Da gibt es genug plätze wo man sich toll vergnügen kann! :)

naja im winter wird es dort ein bisschen kalt werden!
wird aber trotzdem ausprobiert! :)

aber zurzeit ist es ja wunderschön und warm, und man hat gleichzeitig nen überblick über wien und nen sternenhimmel! :)

naja im winter wird es dort ein bisschen kalt werden!
wird aber trotzdem ausprobiert! :)

aber zurzeit ist es ja wunderschön und warm, und man hat gleichzeitig nen überblick über wien und nen sternenhimmel! :)

...klingt irre aufregend... :D

war es auch!
man muss sich halt ein schönes plätzchen suchen
ziemlich verwachsen dort und solange es noch hell ist, sind auch ziemlich viele leute dort unterwegs

ich mag das gefühl beim sex beobachtet zu werden...irgendwie turnt es mich an.neulich hatte ich sex in nem pärckchen..hatte einige leute doch gehindert hats mich nicht..wir habens noch wilder getrieben als zuhause

mmmmhhhhh der neid könnt mich fressen :shock:

wenn ich so an mich denke und mich frage wann ich denn das letzte mal so richtig schönen aufregenden tollen hemmungslosen sex gehabt habe...yep da kommt mir das heulen :cry:

:)
naja beobachtet hat uns glaub ich noch niemand
einmal auf der schottergrube ist ein auto in ca 50m entfernung an uns vorbeigefahren!
weiß nicht ob der das gecheckt hat, is auf jeden fall sehr langsam geworden :)

:? naja auf beobachten steh ich auch nicht gerade ausser es passiert durch zufall *fg :mrgreen:

samia :)

Ich habe es mal auf einem Hochsitz getrieben.Der stand an einem Weg wo viele Leute langgelaufen sind.
Es war echt geil,wir fickend und unten die Spaziergänger die keine Ahnung hatten was über ihren Köpfen abgeht.

Krieg nen Ste... wenn ich daran denke. :daumen:

Zurück
Oben