SEX an ÖFFENTLICHEN orten???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Wald auf einer lichtung an einem lauen Sommerabend.....
Ob uns wer gesehn hat wissen wir nicht war dafür aber umsogeiler.... :quickie:
 
Werde diesen Thread mal wiederbeleben, bin gespannt, was da noch alles von Euch kommt.

Mein ungewöhnlichstes Mal, bei dem ich einen Orgasmus hatte, war während einer Uni-Vorlesung, aber das zählt eventuell nicht als Sex in der Öffentlichkeit. So richtig Sex hatte ich z.B. einmal im Lift kurz vor 22:00 auf der "Fahrt" zu meiner Wohnung - oder auch im (fahrenden) Zug... :D

Und ihr?

lg,
arien
 
da mein Freund und ich auf Sex an geilen Orten stehen haben wir schon ein paar ausprobiert.

Wir hatten mal in der Therme sex. War zwar nicht so einfach weil der blöde Bademeister immer genervt hat. Aber schlußendlich haben wirs dann trotzdem im Wasser getrieben *g*

In einem kleinen Waldweg hatten wir mal auf meiner Motorhaube Sex.

Am Kundenparkplatz vom Billa. Es war aber schon später, also kein Betieb mehr. Die herumstehenden Paletten waren da sehr hilfreich *gg*

Was wir noch unbedingt machen möchten ist in einer Umkleide, Kino und mal eine schnelle Nummer auf einer Toilette :)

Schaut mal auf unserer Homepage vorbei...
lg
geilespaar
 
hört sich ja alles nett an :mrgreen: ;)

mein ausgefallendster ort war mal ein whirlpool im center park - konnten die finger einfach nicht voneinander lassen - was ja vorspielsmäßig schon ging, während der pool blubberte und noch leute drin saßen - man konnte dann ja vor lauter luftblasen nix sehen *g* und sich mit geschlossenen augen nach hinten lehnen ist dort ja auch nichts ungewöhnliches... hehe
und als dann alle kurz vor schließung raus sind, haben wir nen endspurt eingelegt - konten dann doch nicht bis zu hause warten :mrgreen: :poppen:
 
also ich hab schon öfters in der öffentlichkeit!

einmal im wickelraum im donauzentrum....mein erstes mal hatte ich nach einem fußball match auf einer toilette, da haben dann die leute vor der tür gewartet, dass sie reinkönnen...ziemlich peinlich
einmal im wald...

voll geil, mal was andres! :quickie:
 
Im Freien ja (Wald- und Wiesensex - wie herrlich) Öffentlich nur unter vertrauten Personen, ansonsten tät ich vor lauter Angst wohl keinen hoch bekommen.
 
Im Freien ja (Wald- und Wiesensex - wie herrlich) Öffentlich nur unter vertrauten Personen, ansonsten tät ich vor lauter Angst wohl keinen hoch bekommen.

Tja, das hätte ich im Café vielleicht ausprobieren sollen ... ;)

Na, ned ernst nehmen ..

:bussal: @Mapok.

Kit
 
Meine Ex hat mal in einer Disco mit meinem Lümmel gespielt :)

Sie saß auf meinem Schoß, uns gegenüber 2 Freunde und ihre Hand war hinter ihrem Rücken und hat meinen Penis massiert.

Das war an mehreren Samstagen so, aber Sex in der Öffentlichkeit hatte ich noch keinen.
 
Ich liebe das.... :daumen:

Petting in der Menge am Rand von Tanzflächen auf Partys, in Nahverkehrsmitteln.

:poppen: im Wald, oder im Wasser vor einem Strand, draussen ist es besonders schön! ;)

Meistens an Nacktstränden und FKK-Baggerseen. Man liegt den ganzen Tag miteinander in der Sonne, wird geil, und dann geht man irgendwo in die Büsche oder in die Dünen. Prickelnd ist es schon, wenn man nackt durch eine Menge anderer Nackter gehen muß, um ein einsames Plätzchen aufzusuchen. Man weiß, dass man gleich Sex hat, und man kämpft dagegen an, mit einer Erektion durch die Menge zu laufen. Dann hat man irgendwo tollen Sex in der Sonne, und danach geht man nackt durch die "normalen" Badeaktivitäten wieder zurück. Ist ein prickelndes Gefühl, man denkt, alle würden einem was ansehen, was natürlich Quatsch ist.
Ist wirklich wunderschön.

Bin auch schon ein paar Mal von Single-Männern und Spannern dabei beobachtet worden, hat aber nie gestört, man hat eh´ nur Augen für seine Partnerin. 8-)
 
Ich liebe das.... :daumen:

Petting in der Menge am Rand von Tanzflächen auf Partys, in Nahverkehrsmitteln.

Genau, ich liebe das auch.

Mir gefällt es total wenn mein Schwanz massiert wird und das Stunden land.
ich bin sehr Dauerhaft und zum Orgasmus muss ich nichtmal kommen.
Den dafür wird der nächste Orgasmus umso extremer.
 
einmal in einer tiefgarage, einmal in einem park im 8.Bez (rundherum fenster und: gelsen!), ...und an eine kapelle am donaukanal um 3h nachts kann ich mich erinnern.
wir finden das irgendwie geil. spaziergang, eine wiese, einer hat lust- und schon prickelts in der luft....
 
in die richtung haben wir auch schon ein klein wenig erfahrung gemacht.
was ganz ok ist ist im parkenden auto (hernalserhauptstr), das ist aber nichts gegen einmal auf dem donauinselfest (vor 2jahren wos warum und trocken war) und zwar in der alten donau drin ca 5m vom ufer da gabs ganz interessante reaktionen als man sie stöhnen hörte.
unser favourit ist aber die Gloriette bei nacht. super ausblick, infrastruktur vorhanden, abgeschlossen, nur die security muss man bemerken bevor sie einen bemerkt, kommt aber sehr selten.
ansonsten noch diverse erlebnisse in der skybar, der 1te bezirk hat auch ne menge höfe und nischen, und einmal ein 4er im Volksgarten, auch des Nächtens.

lg
john
 
im 1sten bezirk, in einem netten gasserl mitten am gehsteig, sie hielt sich an so ner verkehrschildstange fest........plötzlich kam ne junge dame mit ihrem hund vorbei....wir haben einfach weiter getrieben, und die nette dame ist stehngeblieben, hat kurz geguckt, gelächelt und ist weitergegangen!
bei ner kinovorstellung schon öfters,
auf der donauinsel hab ich sie mal nackt an nem tisch festgekettet....lol...und es ist tatsächlich wer vorbeigekommen...mantel drauf, kurz gewartet, und weitergings ;)
in der uni, im kästchen-raum......lol, später hab ich gesehn, dass da ne kamera ist, zwecks diebstählen....tz
 
tja also...

was fällt mir dazu ein...

ich habs schon :quickie: im Zug gemacht, sowohl am Klo als auch in Abteilen...

Stadtpark war okay, aber die Beobachter haben uns dann doch irgendwie nervös gemacht und wir sind gegangen.

Prater auf einer Wiese - fand ich nicht so super.

bester Freiluftsex war oben beim Steinhof, da gibts ausgedehnte Wälder und Lichtungen. fünf Sterne Empfehlung! :daumen:

auf einem Campingplatz (außerhalb des Zelts, logo)

im Riesenrad - sehr stressig, vor allem unten, wir wollten eine Gondel für uns allein und mussten immer Leute vorlassen...

meine damalige Freundin hatte mal in der Bim meinen Schwanz im Mund.

leider hab ich es noch nie im Auto getrieben, das tät ich gern mal.
 
... schon ganz viel draußen .... :daumen:
aber wirklich geil war's in einem Möbelhaus in der dort ausgestellten Sauna mit meiner damaligen Ex-freundin (wir wurden einfach wieder scharf aufeinander) *ggg*
war also dreifach geil:
1. weil' Sex
2. weil SEx mit der Ex der schon länger nicht mehr war und alles war plötzlich wie neu - solange wir nämlich zusammen waren, wollte sie sowas gewagtes nie :mrgreen:
3. weil's scharf war, zu wissen, dass jederzeit wer reinkommen hätte können - wir haben die Leute ja währenddessen draussen vorbeigehen sehen *ggg*

MMMMMMMMhhhhhhhhhhh - die erinnerung daran macht mich schon wieder scharf :poppen: :mrgreen:
 
....mitten am attersee.
hab zu ihr gesagt, dass sie sich alles ausziehen soll (wegen braun werden). sind dann beide aber ziemlich geil geworden :quickie: . als wir fertig waren standen schon einige boote in der nähe.
war echt ein irrsinniges erlebnis
 
:arrow: Da gibt es einige gute Plätze im Freien - nur net im Winter. Plätze, wo es auch Zuseher gibt, was ja seinen besonderen Reiz hat.
Und dann das Problem, wenn die Orte so bedenkenlos veröffentlicht werden, sind sie nicht mehr das Wahre.
 
Zig mal im Auto... ist aber kein öffentlicher Platz, oder?

Im Winter bei Minusgraden im Freien - war extrem cool :mrgreen: .
Auf der Donauinsel im Gebüsch aber auch unter einer Brücke (wo die Leute mit den Inlineskates vorbeifahren). Am Rand der Skipiste. Auf einem Hochstand, vorm Flex, beim Bootfahren, in diversen Parks in Wien.

Hat sich alles zufällig ergeben.
Generell filmen ja einige mit Nachtsichtkameras- das ist mühsam. Der Volksgarten eignet sich daher nicht mehr so.

Elk
 
Zurück
Oben