- Reaktionen
- 33.088
Wenn ich Brösel im Bett hab, dann hat sich der Rest erledigt, weil ich zur rasenden Wildsau werde.Wie wärs mit Frühstück im Bett ?![]()

Aber gleich mit Sex beginnen das kann was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Brösel im Bett hab, dann hat sich der Rest erledigt, weil ich zur rasenden Wildsau werde.Wie wärs mit Frühstück im Bett ?![]()

Um ehrlich zu sein, ist mir am Morgen eine Tasse Kaffee und Ruhe lieberWie denkt das schönere Geschlecht darüber? bzw. liebt es eine Frau in den Morgen geleckt zu werden?
Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.....oder so ähnlich![]()
Wie denkt das schönere Geschlecht darüber? bzw. liebt es eine Frau in den Morgen geleckt zu werden?
ich denke....Wie denkt das schönere Geschlecht darüber?
i a ned, morgenlatte un druffBin aber auch kein Morgenmuffel.![]()

Ja, so ein "Kaffee", nach dem morgendlichen Fick, ist genau das Richtige und rundet die Sache so richtig schön ab...eine Morgenlatte ist das geilste![]()
Mit Sahne natürlich!drink einfach ein Glas Champagner,ohne dir die Zähne geputzt zu haben,besser ganz du nicht schmecken,genießen,Zahnpasta macht die Geschmacksnerven unempfindlich.....Gibt wohl keinen besseren start in den tag... nur geküsst will ich morgens vor dem zähne putzen nicht werden...![]()
Kann man mich am Arsch lecken damit......i brauch an Kaffee und a MarlboroSex am Morgen?
Wenn ich nen Champagner um die zeit trinke, hat sich alles andere auch erledigt, da ich dann vermutlich die restliche zeit über dem Waschbecken verbringen werdedrink einfach ein Glas Champagner,ohne dir die Zähne geputzt zu haben,besser ganz du nicht schmecken,genießen,Zahnpasta macht die Geschmacksnerven unempfindlich.....
An deinem rasierten Arsch - das musst schon dazuschreibenKann man mich am Arsch lecken damit......i brauch an Kaffee und a Marlboro![]()