Sex am Morgen?

Außerdem ist das Erste am Morgen der direkte Weg zum Klo. Jeder, der was anderes behauptet, ist nächtens an manchen Stellen undicht :verwirrt:

Wie denkt das schönere Geschlecht darüber? bzw. liebt es eine Frau in den Morgen geleckt zu werden?

Wenn die Anziehung stimmt, ist's komplett egal welche Tages oder Nachtzeit wir haben... Ich vergess da gern Zeit und Raum... Oder nen knurrenden Magen oder oder..

Bin aber auch kein Morgenmuffel. ;)

Gibt wohl keinen besseren start in den tag... nur geküsst will ich morgens vor dem zähne putzen nicht werden...:undweg:

Es ist schön wenn man sich nach dem aufwachen der schönsten sache widmen kann, vorausgesetzt man hat genügend zeit zum genießen und kann hinterher umschlungen liegen bleiben

drink einfach ein Glas Champagner,ohne dir die Zähne geputzt zu haben,besser ganz du nicht schmecken,genießen,Zahnpasta macht die Geschmacksnerven unempfindlich.....
Wenn ich nen Champagner um die zeit trinke, hat sich alles andere auch erledigt, da ich dann vermutlich die restliche zeit über dem Waschbecken verbringen werde ;)
Nein nein nein... ich hasse morgendlichen mundgeruch, das geht gar nicht für mich...

Zurück
Oben