Sex am Morgen?

Aus dem Alter bin ich raus. Da hat ein entspanntes, gutes Frühstück priorität :D Außerdem: als Single komme ich meist nur am Wochenende in die Situation :lalala:

Ein ausgiebiges Frühstück mit viel Kaffee:) Dann darf Er den Tisch abräumen und dann können wir uns unterhalten:mrgreen:

Direkt nach dem Aufwachen bzw zum Aufwachen muss ichs nicht unbedingt haben. Bin leider ein Morgenmuffel :(
Werde erst munter wenn ich den nassen Strahl der Dusche auf meinem Körper spüre. Also 5 Minuten nach dem Aufstehen. Dann freu ich mich schon sehr wenn mein Man mit unter die Dusche kommt :p

Ich gebs zu, mir gefällt das wenn ich die Marmelade vom Brot lecke um dann gleich nochmal ordentlich drauf streichen zu können, gibt nix besseres zu Kaffee

Wie denkt das schönere Geschlecht darüber? bzw. liebt es eine Frau in den Morgen geleckt zu werden?

Das macht den Tag so richtig schön...

Immer diese schwulen Avas mit solch hochgeistigen Ergüssen. :roll:

Lustig, dass Du Dich zum schöneren Geschlecht zählst und Dich bemüssigt fühlst einen Kommentar abzugeben ... Wir finden Damen schöner, aber Geschmäcker sind eben verschieden... :D

Sex am Morgen?
Seid ihr wahnsinnig,was ist mit Cafe,Marlboro,Bacon eggs,Räucherlachs,Toast,Prosecco..

da wissen einige frauen nicht was sie wollen und nicht was schön ist am morgen.....:hmm:was ist los mit euch :schulterzuck:

Zurück
Oben