Sex am Klo!

Sex am Klo? Muss ich nicht wirklich haben, außer es gibt einfach keine andere Alternative! Ich bin dann doch eher für ein sehr, sehr gemütliches Bett. So ist's halt doch am romantischsten. :-)

Muss ich nicht wirklich haben, außer es gibt einfach keine andere Alternative!
warst du schon mal den ganzen Tag shopen und noch einiges zu erledigen?
Das Auto weit weg irgendwo am Parkplatz, bis nach Hause ne Stunde+.......
Es hat nur ein Blick gerreicht und ein freier Platz

Wusste gar nicht das die SCS (Shoping City Süd) und ihr IKEA in Wiener Neustadt sind :hahaha:

ne zurück zum Thema, es war mein erste mal also kann ich da nicht wirklich behaupten das es öfters so passiert......
Passiert des leicht in Wr. Neustadt öfters? :D

Nein.
Das werde ich in meinem Leben auslassen.
Es ist nicht viel von dem ich das so genau weiß.

Billig, grindig, eklig, gschwind, was kann da schon interessant sein?
Ziemlich unerotisch oder schnell ficken bevor der andere nüchtern wird.

Naja, aber wem´s taugt, warum nicht?

Billig, grindig, eklig, gschwind, was kann da schon interessant sein?
Ja, mich schaudert es nur vor den vielen Usern hier die nur von einer oberflächlich sauberen Optik ausgehen und meinen dann, alles ok, weil Dreck sieht man keinen und Raumduftsprays sind auch genügend vorhanden...man sollte diesen Damen und Herren mal einen bakteriologischen Abklatschtest der betreffenden Toilettenanlagen vor Augen halten.

Es wird vermutlich kaum jemanden Interessieren, trotzdem noch ein Link dazu...

http://www.diss.fu-berlin.de/diss/s...ionid=2AB360BD1FAC8372C035A7F41D9F41E9?hosts=

dieses ständige herunter lassen aller Themen geht mir schon langsam wo hin..........

habt ihr Moralaposteln nix anders zu tun als immer gleich IH AH PFUI zu schreien???

Sorry ich greif niemanden persönlich an, aber glaubt ihr ernsthaft das es darum geht auf einem versifften Klo es zu treiben nackt am Fusboden vielleicht auch noch........

Mensch wir sind hier nicht im Kindergarten, bleibt beim Thema.
Wenns euch nicht passt dann macht einen eigenen Hygiene Thread auf aber lasst es
DANKE

Ich hatte in meiner Jugend immer Sex in öffentlichen Toiletten, ja meistens aus mangelnder alternative! aber es war schon ein besonderer Kick auch! ggggg U-Bahn!!!

warst du schon mal den ganzen Tag shopen und noch einiges zu erledigen?
Das Auto weit weg irgendwo am Parkplatz, bis nach Hause ne Stunde+.......
Es hat nur ein Blick gerreicht und ein freier Platz
Du wirst wuschig, wenn Deine Holde Dich den ganzen Tag durch irgendwelche Läden zerrt? Und Du die Tüten tragen darfst? Sachen gibts. :hmm:

Du wirst wuschig, wenn Deine Holde Dich den ganzen Tag durch irgendwelche Läden zerrt?

Es war weniger das shopen als die spontanen Anproben zu zweit in der Umkleide bzw die Grapscher unter die Klamotten auf er Rolltreppe.......

Ja, mich schaudert es nur vor den vielen Usern hier die nur von einer oberflächlich sauberen Optik ausgehen und meinen dann, alles ok, weil Dreck sieht man keinen und Raumduftsprays sind auch genügend vorhanden...man sollte diesen Damen und Herren mal einen bakteriologischen Abklatschtest der betreffenden Toilettenanlagen vor Augen halten.

Es wird vermutlich kaum jemanden Interessieren, trotzdem noch ein Link dazu...

http://www.diss.fu-berlin.de/diss/s...ionid=2AB360BD1FAC8372C035A7F41D9F41E9?hosts=

Ja, ganz bei dir.
Abgesehen von der Hygiene, dieses husch/pfusch am Häusl - was können das für Teilnehmer sein.
Nüchtern ist das Ambiente net unbedingt das Gelbe vom Ei.
Sogesehen wer will das tatsächlich, in der Gachn gschwind und in ungemütlichster Position und Häuslmief abg´fickt werden.
Vor allem wozu?

Wenn jemand sagt, es fällt unter Fetisch, na dann Bittschön.
Jede Affinität muss ich nicht verstehen.
Aber ansonsten grindigst.

dieses ständige herunter lassen aller Themen geht mir schon langsam wo hin..........

habt ihr Moralaposteln nix anders zu tun als immer gleich IH AH PFUI zu schreien???

Sorry ich greif niemanden persönlich an, aber glaubt ihr ernsthaft das es darum geht auf einem versifften Klo es zu treiben nackt am Fusboden vielleicht auch noch........

Mensch wir sind hier nicht im Kindergarten, bleibt beim Thema.
Wenns euch nicht passt dann macht einen eigenen Hygiene Thread auf aber lasst es
DANKE

Wenn´s einem graust dann grausts einem.
Das hat net nur was mit Hygiene zu tun.
Ich denke, dass es User gibt - und ich bitte um Verzeihung, jeder wie er will - für die es würdelos und dem Akt gegenüber stillos und abstoßend ist.
So bringt man keine Errgung z´samm - ein Orgasmus ein Ding der Unmöglichkeit - so leichtgängig kann ich gar net sein, dass ich dort könnte ohne mich anzuspeibn, vor mir, vor dem Partner der das will - echt grauslich.

D.h. nett, dass du oder wer auch immer keinen Spaß dort haben kann.
Es ist etwas, das nicht auf meiner Palette steht.

Ja hatte ich, allerdings nicht in einem Club und auch nicht in einer kleinen WC Kabine, sondern am Behinderten WC und mit meinem Freund...aber hat schon was, die Spontanität wenns einen einfach überkommt :mrgreen:
Hygiene kann ich nur zustimmen...hätte es streng gerochen, oder wäre es ein stark frequentiertes WC, oder eindeutig schmutzig, bzw eben in nem Club etc dann hätte ich es auch nicht gemacht...dafür graust es mir dann doch zusehr und das ist der Lustkiller schlechthin (ich habe natürlich trotzdem geschaut nicht allzuviel die Wände, oder den Boden zu berühren)...aber so war es super :)

Sex am Klo... ich weiß nicht, das hat für mich keinen großen Reiz. Alleine die Geruchsbelästigung an manchen öffentlichen Toiletten empfände ich als störend. Aber wenn es mal schnell gehen muss, warum nicht. Zuletzt war ich mit meinem Liebsten auf einem Asienurlaub mit dem Zug unterwegs, als es uns überkam und wir uns (nach einem anfänglichen Handjob im Wagon) beim fahrendem Zug auf die Toilette zurückgezogen haben... und ich ihm dort schön einen geblasen habe. Hat zwar Spaß gemacht, aber anderweitige Orte bevorzuge ich dennoch ^^

Zurück
Oben