S
Gast
(Gelöschter Account)
Sex am Klo? Muss ich nicht wirklich haben, außer es gibt einfach keine andere Alternative! Ich bin dann doch eher für ein sehr, sehr gemütliches Bett. So ist's halt doch am romantischsten. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst du schon mal den ganzen Tag shopen und noch einiges zu erledigen?Muss ich nicht wirklich haben, außer es gibt einfach keine andere Alternative!

Passiert des leicht in Wr. Neustadt öfters?![]()
Ja, mich schaudert es nur vor den vielen Usern hier die nur von einer oberflächlich sauberen Optik ausgehen und meinen dann, alles ok, weil Dreck sieht man keinen und Raumduftsprays sind auch genügend vorhanden...man sollte diesen Damen und Herren mal einen bakteriologischen Abklatschtest der betreffenden Toilettenanlagen vor Augen halten.Billig, grindig, eklig, gschwind, was kann da schon interessant sein?
Ja, mich schaudert es
zweitens gibt es Kloputzer, die dann stören

Du wirst wuschig, wenn Deine Holde Dich den ganzen Tag durch irgendwelche Läden zerrt? Und Du die Tüten tragen darfst? Sachen gibts.warst du schon mal den ganzen Tag shopen und noch einiges zu erledigen?
Das Auto weit weg irgendwo am Parkplatz, bis nach Hause ne Stunde+.......
Es hat nur ein Blick gerreicht und ein freier Platz

Du wirst wuschig, wenn Deine Holde Dich den ganzen Tag durch irgendwelche Läden zerrt?
Ja, mich schaudert es nur vor den vielen Usern hier die nur von einer oberflächlich sauberen Optik ausgehen und meinen dann, alles ok, weil Dreck sieht man keinen und Raumduftsprays sind auch genügend vorhanden...man sollte diesen Damen und Herren mal einen bakteriologischen Abklatschtest der betreffenden Toilettenanlagen vor Augen halten.
Es wird vermutlich kaum jemanden Interessieren, trotzdem noch ein Link dazu...
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/s...ionid=2AB360BD1FAC8372C035A7F41D9F41E9?hosts=
dieses ständige herunter lassen aller Themen geht mir schon langsam wo hin..........
habt ihr Moralaposteln nix anders zu tun als immer gleich IH AH PFUI zu schreien???
Sorry ich greif niemanden persönlich an, aber glaubt ihr ernsthaft das es darum geht auf einem versifften Klo es zu treiben nackt am Fusboden vielleicht auch noch........
Mensch wir sind hier nicht im Kindergarten, bleibt beim Thema.
Wenns euch nicht passt dann macht einen eigenen Hygiene Thread auf aber lasst es
DANKE
Ich hatte in meiner Jugend immer Sex in öffentlichen Toiletten, ja meistens aus mangelnder alternative! aber es war schon ein besonderer Kick auch! ggggg U-Bahn!!!