Sex am Klo!

... ist wohl situationsbedingt, aber warum nicht wenn sich ein heißer quickie ergibt :daumen:
...setze natürlich gewisses hygieneniveau vorraus :)

Sex auf'm Klo? Nicht so ganz mein Ding. Ist wohl eher was für Notgeile, die schnell mal einen Quicky brauchen.Ich verstehe natürlich, dass das für einige an einem ungewöhnlichen Ort, an dem man auch entdeckt werden kann, seinen Reiz haben kann

nur weil ich mal am wc ficke bin ich in deinen augen eine notgeile...... aber ich stehe zu meiner geilheit
bist ein verklemmter wixer!!!

LederLesbe Elke

Sex auf'm Klo? Nicht so ganz mein Ding. Ist wohl eher was für Notgeile, die schnell mal einen Quicky brauchen.Ich verstehe natürlich, dass das für einige an einem ungewöhnlichen Ort, an dem man auch entdeckt werden kann, seinen Reiz haben kann.
Ich bin da eher der Genießer-Typ und bevorzuge das entsprechende Umfeld.

Ich war nicht notgeil! Sie hat es mir angeboten, dass wir hingehen. Mir hat es gereizt, dass man es so schnell haben kann, mit einer Frau, die man 1 Stunde vorher nicht einmal kannte! ;-)
Aber ich bin auch ein Genießer... Ich habe auch gerne länger und gemütlich aber auch mal Abwechslung ist gar nicht schlecht!

Nein, das Klo gehört definitiv nicht zu meinen bevorzugten Locations.

Außerdem behaupte ich jetzt einfach mal dass die meisten Häuslquickies ohnehin in einem zeitliche Naheverhältnis zu einem gepflegten Vollrausch stattfinden.

Leute ,,,, sex am Klo !!!
Warum nicht ,,, ist auch was geiles, manche machen es im Auto, im Kino egal wo ,,,,, spaß muss man haben ..
Und sollte jemand glauben SEX gehört zu hause im bett gemacht ,,, tja der solls dort machen, soll schon vorgekommen sein das sich
dort auch jemand angeschissen hat ....... glg

Ich hatte erst einmal Sex am Klo, seitdem bin ich offizielles Mitglied des 'Mile High Club' :D

sex am klo hatte ich auch schon einmal auf nem Bahnhofsklo (war recht sauber) einmal in nem Klo im Zug, das war ganz witzig weil uns dann die leute die nicht weit weck sahsen total unglaubwürdig ansahen^^.

Und auch in einer Bar gings schon rund da zerstörten wir versehentlich den Klodeckel, als wir gingen gab ich ihn 50€ Trinkgeld und sagte du wirst schon rausfinden warum ^^

immer mit verschiedenen männern....... gibt ja genug davon und zweimal der selbe schwanz ist langweilig für mich......
eure dauergeile nutte elke

Wenns nicht anders geht, warum nicht. Ich hatte erst einmal das Vergnügen in einer Disco am Damen WC Sex zu haben. Nach einigen Verrenkungen und der beinahe Zerstörung des WC Deckels sind wir dann zu Ihr gefahren.
Ich steh auf spontanen Sex nur fehlt den Damen meist der Mut dazu.

Ciao,

Phu, ich dachte ja bislang immer, ich wäre recht offen in sexuellen Angelegenheiten...ich wurde soeben eines besseren belehrt! :D Sex auf einer öffentlichen Toilette??? NEIN DANKE! So geil kann ich gar nicht sein, dass ich es nicht mehr raus, in einen Park, oder sonst wohin schaffe ;-) Aber am Klo, wo X Menschen schon ihr Geschäft verrichtet haben oder sich übergeben haben......*würg*

Zurück
Oben