Sex am Klo!

meine lust mit einem fick am klo zu stillen immer wieder gerne.............

zuerst ordentlich gefistet und dann schön den arsch durchgefickt

Ehrlich, dass lässt sich eine gefallen - und das nachdem du die Schnalle der Klotüre in der selben Hand hattest. :D
...muss a Drecksau sein.....bzw. was du dir da holst kannst eh mit einem guten Antibiotikum behandeln....
...und wann net dann halt net....

;)

Sex in beengten Locations

ja, früher in unserer Jugend mussten wir auch Sex im Auto , im Besenkammerl, im Abstellraum...haben, denn Mama hätte uns ja überraschen können....:mrgreen:
gott-sei-dank sind wir älter geworden ....:mrgreen:

Ehrlich, dass lässt sich eine gefallen - und das nachdem du die Schnalle der Klotüre in der selben Hand hattest. :D
...muss a Drecksau sein.....bzw. was du dir da holst kannst eh mit einem guten Antibiotikum behandeln....
...und wann net dann halt net....

;)

Die leidtragende ist ja dann die Frau denn auf sie überträgt er ja die meisten Keime... aber wenn jemand über so viel intellektuelle Freiheit verfügt sich dort sexuellen Praktiken zu widmen, dann sind die Toiletten und deren Begleitumstände auch das passende Ambiente. :mrgreen:

Prinzipiell gilt die Grundregel: wenn DIE RICHTIGE mit mir an einer gewissen Stelle will, werd ichs zumindest überlegen :haha: Jedoch würd ein öffentliches Klo in meiner Rangordnung wunschmäßig irgendwo nahe einer Gießereianlage mit Hochofen oder dem Startdeck eines Flugzeugträgers liegen :haha: :haha: :haha:

ja, früher in unserer Jugend mussten wir auch Sex im Auto , im Besenkammerl, im Abstellraum...haben, denn Mama hätte uns ja überraschen können....:mrgreen:
gott-sei-dank sind wir älter geworden ....:mrgreen:

Haben viele in der Jugend durchgemacht. Würde heute auch vieles nicht mehr machen, aber trotzdem eine schöne geile Zeit auch gewesen mit der gefahr erwischt zu werden

Die leidtragende ist ja dann die Frau denn auf sie überträgt er ja die meisten Keime... aber wenn jemand über so viel intellektuelle Freiheit verfügt sich dort sexuellen Praktiken zu widmen, dann sind die Toiletten und deren Begleitumstände auch das passende Ambiente. :mrgreen:

Naja.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wieviel frau sich Wert ist, wenn sie sich dort abficken lässt, wo andere ihre Scheiße und Pisse hinterlassen - dort ihr Intimstes preis gibt bzw. sich hingibt - spricht hier für sich selbst.

Da ich denke dass Frauen wie Männer die Verantwortung für ihre seelichse und körperliche Hygiene tragen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

A jeder wie er wil, ein jeder muss wissen was er sich selbst wert oder schuldig ist.

Mit einem Mann den ich begehre, möchte ich dem Akt auch den Rahmen geben, den er verdient. ;)

Dass ist eine einfache Art der Wertschätzung und des Respekts.

Wenn ich einem grad mal einen Häuslfick wert wäre, wäre er für ich nicht von Interessen.
Wenn ich mir selbst einen Häuslfick wert wäre, wäre ich für mich selbst wohl die letzte Grindsau und wäre nicht mehr fähig die integre Partnerin und die liebevolle Mutter zu sein, die ich mir anmaße zu sein. (hätte somit massive Probleme mit meinem Selbstwert und Selbstachtung)

Abgesehen davon müsste ich - ist mir Gsd noch nie passiert - überlegen wie ich bei Männern ankomme, wenn sie sich denken, dass "die" sich am Häusl abficken lassen könnten. Wääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

hm...zumindest mit der Geräuschkulisse im Hintergrund ein ideales Plätzchen für mich...:mrgreen:

Na prack, a bissl machst ma scho Angst, gö :haha: :haha: :haha: Wenn ich auf den Hotelzimmerthread referenziere, heißt das, man bräuchte kein Nebenzimmer, sondern die Lobby tät reichen? :haha: :haha: :haha:

Na prack, a bissl machst ma scho Angst, gö :haha: :haha: :haha: Wenn ich auf den Hotelzimmerthread referenziere, heißt das, man bräuchte kein Nebenzimmer, sondern die Lobby tät reichen? :haha: :haha: :haha:
und Du werd ned frech..:nono:.ich kann mich zusammenreissen auch, aber dann ist es nur halb so guuuuuuuuut....;)

Und wenn der Sex doch langweilig sein sollte kann man(n) wenigstens derweil Flieger gucken :mrgreen:

Eigentlich ist es mir eingefallen, weil es nach Berechnung von Versicherungen der gefährlichste Ort der Welt ist. Aber deswegen hätt es sexmäßig für viele ja grad wieder was :haha:

Zurück
Oben