- Reaktionen
- 59.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Klo is Scheiße...![]()

hmm... kann sein daß ich noch an meiner Technik arbeiten muß.

sex am klo mit dem po ?
zuerst ordentlich gefistet und dann schön den arsch durchgefickt
Sex in beengten Locations
Ehrlich, dass lässt sich eine gefallen - und das nachdem du die Schnalle der Klotüre in der selben Hand hattest.
...muss a Drecksau sein.....bzw. was du dir da holst kannst eh mit einem guten Antibiotikum behandeln....
...und wann net dann halt net....
![]()
Jedoch würd ein öffentliches Klo in meiner Rangordnung wunschmäßig irgendwo nahe einer Gießereianlage mit Hochofen oder dem Startdeck eines Flugzeugträgers liegen

ja, früher in unserer Jugend mussten wir auch Sex im Auto , im Besenkammerl, im Abstellraum...haben, denn Mama hätte uns ja überraschen können....
gott-sei-dank sind wir älter geworden ....![]()
Also DAS hätte schon was![]()
Die leidtragende ist ja dann die Frau denn auf sie überträgt er ja die meisten Keime... aber wenn jemand über so viel intellektuelle Freiheit verfügt sich dort sexuellen Praktiken zu widmen, dann sind die Toiletten und deren Begleitumstände auch das passende Ambiente.![]()
ein ideales Plätzchen für mich...
Und wenn der Sex doch langweilig sein sollte kann manwenigstens derweil Flieger gucken
![]()
hm...zumindest mit der Geräuschkulisse im Hintergrund ein ideales Plätzchen für mich...![]()
Wenn ich auf den Hotelzimmerthread referenziere, heißt das, man bräuchte kein Nebenzimmer, sondern die Lobby tät reichen?

und Du werd ned frech..Na prack, a bissl machst ma scho Angst, gö![]()
![]()
Wenn ich auf den Hotelzimmerthread referenziere, heißt das, man bräuchte kein Nebenzimmer, sondern die Lobby tät reichen?
![]()
![]()
![]()
.ich kann mich zusammenreissen auch, aber dann ist es nur halb so guuuuuuuuut....Und wenn der Sex doch langweilig sein sollte kann manwenigstens derweil Flieger gucken
![]()