Sex am Golfplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hatte sowas schon? wer steht drauf ? Wer ist Golf Spieler (in) und will zusammen was organisieren ? Wüsste Plätze wos geht !!

Coming up next:

Sex am Tennisplatz
Sex am Fussballfeld
Sex am Billiardtisch
Sex in der Squashbox
Sex auf der Kegelbahn

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :hurra:

Also ich spiele leidenschaftlich gerne Golf und habe leidenschaftlich gerne Sex.
Aber es erschließt sich mir nicht, warum das unbedingt gleichzeitig sein muss ;)

Aber vielleicht liegt es auch an meiner bereits fortgeschrittenen Jugend,
dass ich die vier oder fünf Stunden die so eine Runde dauert auch ohne Sex auskomme. :D

Naja, wers braucht. Also mache die beiden Sportarten doch lieber getrennt. Irgendwie kann ich mir auch keinen Platz vorstellen wo das so einfach geht und in wie weit Golfspieler die perfekten Zuschauen sind, bezweifle ich jetzt mal :D :D :D

Na da es ja nicht gewöhnlich ist wie Golfer wissen liegt ja genau darin der Reiz !! Ich weis auf jeden fall ein paar Plätze Raum Bayern Süd Tirol und Salzburg wo uneinsehbare Ecken sind und Unterstand Hütten wo man durchaus wenn der nächste Flight etwas weg ist eine nette Nummer schieben kann ! Eine Dame oder ein Paar und 2 oder 3 Herren zusätzlich und man hat einen netten 4er Flight ! Sie unterm Golfrock ohne Höschen und willig hat schon was . Und dann immer einer passt auf zwei kümmern sich um Sie und dann zum nächsten Abschlag !! Aber wie meist wird's an der willigen Sie liegen oder täusche ich mich ?? Währ natürlich nett wenn sich eine Sie oder Paar meldet !!

Ganz furchtbar. Seit Kreti und Pleti, um nix unflätiges zu schreiben, die Golfplätze überschwemmen, ist die Etiquette total verkommen. Was dem Pöbel, im Rausche der Reproduktionssucht, so alles einfällt, ist de - gou - tant. Als Mann von Welt verbleibt mir nur mehr das Polospiel.

Zurück
Oben