Sex am Golfplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weis auf jeden fall ein paar Plätze Raum Bayern Süd Tirol und Salzburg wo uneinsehbare Ecken sind und Unterstand Hütten wo man durchaus wenn der nächste Flight etwas weg ist eine nette Nummer schieben kann ! Eine Dame oder ein Paar und 2 oder 3 Herren zusätzlich und man hat einen netten 4er Flight ! Sie unterm Golfrock ohne Höschen und willig hat schon was . Und dann immer einer passt auf zwei kümmern sich um Sie und dann zum nächsten Abschlag !! Aber wie meist wird's an der willigen Sie liegen oder täusche ich mich ?? Währ natürlich nett wenn sich eine Sie oder Paar meldet !!

1. Ein Paar und 3 Herren zusätzlich verspricht Spannung. Viele Golfclubs kenne ich nicht, die 5er-flights auf den Platz lassen.
2. Na hinter dem Flight der Eurem nachfolgt will ich nicht spielen. Wenn die so weit dahinter sind, dass sich da ein mini-bang ausgeht müssen das feste Brodler sein ;)
3. Solltest Du Golfer sein weißt Du, dass die Zeit für's Ballsuchen auf 5 Minuten beschränkt ist.
Wieviele Frauen kennst Du, die gerne in 5 Minuten von 3 Typen bestiegen werden -
noch dazu von 3 Typen die - vielleicht sogar nacheinander - innerhalb dieser 5 Minuten fertig sind ? ;)
4. Offensichtlich ist Deine Partnerin - so vorhanden - keine Golferin.
Denn oft hast ihr beim Anziehen des Golfrockerls noch nicht zugesehen.
Golfröcke ohne Höschen zu tragen klingt spannend. Sind doch die allermeisten Golfröcke sogenannte "skorts" - für die des Englischen nicht mächtigen Menschen:
Das ist ein Kunstwort aus "skirt" (für Rock) und "short" (für kurze Hosen).
Technisch mehr oder minder von den Tennis-Rockerln entlehnt.

Die haben den Sinn, dass triebhafte Flightpartner der Lady nicht unter den Rock schauen, während SIE grad aufteet, oder ihren Ball aus dem Loch holt.
Kriegt Euch jetzt bitte wieder ein: Honi soit qui mal y pense. ;)

Beispiele: Michelle Wie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
oder Lexi Thompson (links)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
:winke:Genau ca so: Hole in 5 , Hole in 4 , (Hole in one :poppen:) ,Hole in 3 ,Hole in 5 ,(Hole in one :poppen:):winke:

Ich Spiel auch Golf und hab noch sex. bin leider nicht Tiger woods, aber handycap ist bei mir
Sie spielt nicht golf .
Suchen nicht aber vielleicht ergibt sich was.
Ein schönes Spiel wünsch ich allen
LG

heut gleich mal gucken muss,wo so ein staudenraschler möglich ist.aber bei meinen clubkollegen ist es für mich unvorstellbar ;)

Zurück
Oben