P
Gast
(Gelöschter Account)
Oh mein Gott, und wie krieg ich die Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf ???
![]()
ich helf dir .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mein Gott, und wie krieg ich die Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf ???
![]()

Die Großschwanzträger bevorzugen dann den Billardtisch...![]()
Ich weis auf jeden fall ein paar Plätze Raum Bayern Süd Tirol und Salzburg wo uneinsehbare Ecken sind und Unterstand Hütten wo man durchaus wenn der nächste Flight etwas weg ist eine nette Nummer schieben kann ! Eine Dame oder ein Paar und 2 oder 3 Herren zusätzlich und man hat einen netten 4er Flight ! Sie unterm Golfrock ohne Höschen und willig hat schon was . Und dann immer einer passt auf zwei kümmern sich um Sie und dann zum nächsten Abschlag !! Aber wie meist wird's an der willigen Sie liegen oder täusche ich mich ?? Währ natürlich nett wenn sich eine Sie oder Paar meldet !!

welcher golfplatz?Ja am Golfplatz
Im Fachjargon heißt das: Omajetzt weiß ich, wofür es den da gibt ....
![]()
![]()

Wer hatte sowas schon? wer steht drauf ? Wer ist Golf Spieler (in) und will zusammen was organisieren ? Wüsste Plätze wos geht !!

Genau ca so: Hole in 5 , Hole in 4 , (Hole in one
) ,Hole in 3 ,Hole in 5 ,(Hole in one
)
Ja keine Frau die mitmachen will oder nicht Golf spielt !! 
Lese die ganze Unterhaltung durch und du wirst es dann hoffentlich selbst wissen welcher gemeint ist.welcher golfplatz?
Du verlangst aber schon viel !Lese die ganze Unterhaltung durch und du wirst es dann hoffentlich selbst wissen welcher gemeint ist.![]()
Aus Deinem Profil:Genau ca so: Hole in 5 , Hole in 4 , (Hole in one
) ,Hole in 3 ,Hole in 5 ,(Hole in one
)
![]()
Verheiratet
habe ich privaten kleinen Herrenkreis