Sex am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werfe mal eine frage in die Runde

Wer von euch hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz bzw wie steht ihr generell dazu??

Ich habe eine Kollegin die mich unbeding will,aber ich habe ein wenig "Angst" davor das danach das Arbeitsklima nicht mehr so harmonisch ist wie bis dato

An und für sich ein No Go, aber sie als Frau riskiert da punkto Arbeitsklima wesentlich mehr, wenn du nicht gerade ein Sensibelchen bist. Sollte es rauskommen, steht der Mann generell als toller Kerl da, während sie die Firmenschlampe dann ist.
;) Der Kündigungsgrund hängt allerdings für euch beide gleichermassen über euch!

Wer von euch hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz bzw wie steht ihr generell dazu??

Ich habe eine Kollegin die mich unbeding will,aber ich habe ein wenig "Angst" davor das danach das Arbeitsklima nicht mehr so harmonisch ist wie bis dato

Was für frage .............F I C K sie hart durch und frag nit do rum......;)

Ich an deiner Stelle würde da vorsichtig sein. Nicht wegen dem Klima, sondern wegen deinem Arbeitsplatz.

Das Verhältnis zw dir u deiner Kollegin ist danach - egal obs am Arbeitsplatz passiert oder im Hotel - sowieso anders...

Lg gitti

Ich an deiner Stelle würde da vorsichtig sein. Nicht wegen dem Klima, sondern wegen deinem Arbeitsplatz.

Das Verhältnis zw dir u deiner Kollegin ist danach - egal obs am Arbeitsplatz passiert oder im Hotel - sowieso anders...

Lg gitti
Oh Gitti Du bist so erbahrmungslos mit dem Mann lass es im tun....Sei nicht sooooo streng...:)

Ich hab Dir ein "t" geschenkt.
A Buidl von ihr wäre hilfreich. Und ausserdem lassen Deine paar Beiträge in viereinhalb Jahren Zweifel aufkommen, dass Dich überhaupt Eine will. Aber der Ava is ja ganz nett.

.....i wül jo net unverschaemt sein, manche leit hom a anderes zum tuan als in gaunzen tog vorm computer sitzen und sie büdl'n von fremde weiber einiziagn!!!!!.......nix desto trotz sog danke fia dei objektive meinung :-)

.....i wül jo net unverschaemt sein, manche leit hom a anderes zum tuan als in gaunzen tog vorm computer sitzen und sie büdl'n von fremde weiber einiziagn!!!!!.......nix desto trotz sog danke fia dei objektive meinung :)
I wuil ja aa ned unverschämt sein, aber es soll aa Leit geben, die können an ihren Arbeitsplatz gehen, ohne ans Ficken zu denken. Des san de, de in der Lage san, was zum reissen.

Wenns klappt passts e, jedoch wenn nicht und du sie öfters bei der Arbeit siehst könnte es problematisch werde.
Kommt halt immer auf die Reife der beiden Personen drauf an :)

Ich persönlich würds lassen.

Meine Ex-Freundin hat mich jedoch mal in der Arbeit besucht...Büro war leer, alle waren schon Zuhause und nja sie war eine böse Sekretärin :haha::hahaha:

:up: nur mehr vorm arbeitsplatz. geht auch d'accord mit der company car policy. :lalala:

:rolleyes: Aber wir bekämen einen Erfahrungsbericht und ev. eine Sexstory dann geliefert! :roll: Pfeiff auf seinen Job!! :haha: Von dem ham'ma nix!
Aus der erotischen Sicht gebe ich dir durchaus Recht.
Aber aus der Sicht eines Arbeitgebers mit etwas sozialer Kompetenz und im Hinblick auf die Fürsorge- u Aufsichtsplicht muss ich mich dagegen aussprechen; noch dazu kommt heute am Muttertag meine fürsorgliche Mama-Seite mehr durch:)

Lg gitti

Aus der erotischen Sicht gebe ich dir durchaus Recht.
Aber aus der Sicht eines Arbeitgebers mit etwas sozialer Kompetenz und im Hinblick auf die Fürsorge- u Aufsichtsplicht muss ich mich dagegen aussprechen; noch dazu kommt heute am Muttertag meine fürsorgliche Mama-Seite mehr durch:)

Lg gitti
Alles Gute zum Muttertag liebe Gitti.......:bussal:

Zurück
Oben