Sex Am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
was meint ihr, ist sex am arbeitsplatz ein tabuthema oder gelebte ralität. macht es sinn z.b. eine affäre oder beziehung im büro/ in der werkstatt/ im geschäft zu haben oder ist das eine karrierebremse oder ein karriereturbo? was sind eure erfahrungen?

In meiner laengsten Beziehung (4 Jahre) haben wir zwischendurch auch ca 1.5 Jahre in der gleichen Firma gearbeitet - allerdings IT, viel Telearbeit, und wir haben uns eben nicht dort kennengelernt. Ein Stressfaktor fuer die Beziehung war die unterschiedliche Bezahlung, aber zerbrochen ist die Beziehung erst um einiges spaeter.

sex am arbeitsplatz, warum nicht? solang es nicht zu irgendwelchen peinlichkeiten kommt, seh ich darin kein problem.

Na sagen wir mal so die meisten Beziehungen passieren eben in der Arbeitswelt und nicht in der Disco!

also ich steh zu sex am arbeitsplatz mit kolleginnen absolut tabu gegenüber! ..

Arbeit ist Arbeit .. sex ist sex .. Liebe ist Liebe und das gehört meiner meinung nach strick getrennt .. ich würd mit einer kollegin was trinken gehen JA .. mehr NEIN! .. das ist ein absolutes Tabu für mich! ..

Ich bin in einer bezihnug ja :) .. aber selbst wenn ich single wäre würd ich so denken :) .. weil das einfach nur stress nach sich zieht :) ..

lg

:nono: nicht erst einmal... ;)
Kommt halt bissl drauf an, wann man sich hier angemeldet hat. :lol:

Es heißt zwar, never fuck the company und das ist eigentlich auch ok, aber ich glaube, es kommt drauf an, in welcher Firma man arbeitet, wieviel Mitarbeiter da so tätig sind und ob man sich da auch ständig sieht und begegnet (ausserhalb des schnellen Sex in der Mittagspause auf irgendwelchen WCs oä :mrgreen:).

ich würde es nicht mehr tun

ausser es gelingt einem mann mich meiner "freien entscheidung zu berauben":shock:

Hatte ich eigentlich laufend, ob in der eigenen mit Mitarbeiterinnen oder mit Kolleginnen --> wenn von Haus aus die Fronten geklärt sind, gibts/gabs da niemals Probleme --> abgesehen von einer Schwangerschaft 8-)

Liebe ist Liebe und das gehört meiner meinung nach strick getrennt ..

Naja, es muss nicht immer gleich der Strick sein, man kann ja auch drüber reden... ;)

ich würd mit einer kollegin was trinken gehen JA .. mehr NEIN!

Klingt zwar vernünftig, der Haken: Wenn ich mit einer was trinken gehe, will sie meistens mehr... 8-)

Genießer :winke:

also ich steh zu sex am arbeitsplatz mit kolleginnen absolut tabu gegenüber! ..

ich würd mit einer kollegin was trinken gehen JA .. mehr NEIN! .. das ist ein absolutes Tabu für mich! ..

Ich bin in einer bezihnug ja :) .. aber selbst wenn ich single wäre würd ich so denken :) .. weil das einfach nur stress nach sich zieht :) ..

lg

Das kann ich dir NICHT bestätigen - es gab NIE ein Problem, gut im Gastgewerbe läuft das alles sowieso lockerer ab als sonst wo und als Juniorchef war ich des öfteren Mal das Objekt der Begierde und ich kann halt soooo schwer nein sagen:cry:.

In den anderen Firmen seither hat sich auch immer wieder mal etwas ergeben, aber da ich von Anfang an ehrlich bin und dazu sage, dass es rein um Sex geht, hatte ich noch nie ein Problem und es war mir auch niemals wer bös.

Was bitte hat das damit zu tun, ob ich jetzt Single oder gebunden bin? Ob ich jetzt innerhalb der Firma fremd gehe oder sonst wo, ist doch blunzn?

Den Streß haben nur die Männer, die mit dem Liebesschmäh auffahren um wen rumzukriegen und flachzulegen --> da gibts dann (berechtigter Weise) Zores.

Das kann ich dir NICHT bestätigen - es gab NIE ein Problem, gut im Gastgewerbe läuft das alles sowieso lockerer ab als sonst wo und als Juniorchef war ich des öfteren Mal das Objekt der Begierde und ich kann halt soooo schwer nein sagen:cry:.

In den anderen Firmen seither hat sich auch immer wieder mal etwas ergeben, aber da ich von Anfang an ehrlich bin und dazu sage, dass es rein um Sex geht, hatte ich noch nie ein Problem und es war mir auch niemals wer bös.

Was bitte hat das damit zu tun, ob ich jetzt Single oder gebunden bin? Ob ich jetzt innerhalb der Firma fremd gehe oder sonst wo, ist doch blunzn?

Den Streß haben nur die Männer, die mit dem Liebesschmäh auffahren um wen rumzukriegen und flachzulegen --> da gibts dann (berechtigter Weise) Zores.

Naja ich bin halt nicht im gastgewerbe da ist es vlt wirklich was anderes :)
bin in einer etwas grösseren firma tätig :) ja es gibt viele hübsche frauen hier wo ich nicht nein sagen würd!
aber wie gesagt für mich ist das eben ein tabu thema :)

ich versteh mich mit ihnen gut .. habe einige sehr lieb gewonnen kann mit ihnen über alles reden! aber mehr schon nicht! ..

und das wissen diese damen auch und schätzen es :) es muss nicht immer um sex und ums ficken gehen :)

Naja, es muss nicht immer gleich der Strick sein, man kann ja auch drüber reden... ;)

na gut dann machen wir halt strickt draus :) man kann sich ja auch mal vertippen *lach*

Klingt zwar vernünftig, der Haken: Wenn ich mit einer was trinken gehe, will sie meistens mehr... 8-)

Genießer :winke:

ne also ich kann mit frauen was trinken gehen ohne das sie was wollen :) kommt immer auf das gesprächs thema an *lach*

Zurück
Oben