- Reaktionen
- 9.959
PasstDann haben wir das klargestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PasstDann haben wir das klargestellt![]()
Warum sollte es jemanden nicht zustehen das Verhalten anderer zu beurteilen ?
Zu glauben dass wir das nicht ständig tun ist naiv.
Du verwechselst scheinbar beurteilen mit verurteilen.Die meisten hier gefällten "Beurteilungen anderer" resultieren aus Un-, und Missverständnis, Intoleranz, Dummheit und rigider Moralvorstellung. Und manchmal auch aus primitivem "bashing".
Siehst du, das ist genau deine Beurteilung.Die meisten hier gefällten "Beurteilungen anderer" resultieren aus Un-, und Missverständnis, Intoleranz, Dummheit und rigider Moralvorstellung. Und manchmal auch aus primitivem "bashing".
Schau, mir ist es im Endeffekt auch egal, ob oder wie du deine Beziehung/Ehe gefährdest.nun ja es ist nicht meine Performance die einbricht, sondern eher von meiner Frau das "ich bin gekommen, jetzt fick mich bis ud kommst (schnell wenns geht)".
Da würde ich lieber wichsen. Geht sicher schneller.Sex als "Gefallen"?
Warum eigentlich nicht, eine Hand wäscht die andere, sie gestattet mir ein Bumserchen und als Gegenleistung bügle ich ihre Wäsche![]()
Du denkst auch nur an DichDa würde ich lieber wichsen. Geht sicher schneller.![]()
![]()
Du PragmatikerSex als "Gefallen"?
Warum eigentlich nicht, eine Hand wäscht die andere, sie gestattet mir ein Bumserchen und als Gegenleistung bügle ich ihre Wäsche![]()
Wäre es dir lieber, ich würde an dich denken ?Du denkst auch nur an Dich![]()
OkSex als "Gefallen"?
Warum eigentlich nicht, eine Hand wäscht die andere, sie gestattet mir ein Bumserchen und als Gegenleistung bügelt sie meine Wäsche![]()
Wir könnten Freitag was gemeinsam tunWäre es dir lieber, ich würde an dich denken ?![]()
Hinterher bittschön.. erst schaun wie's Bumserchen läuftVorher wollte er noch IHRE Wäsche bügeln.![]()
Shit, Freitag bin ich nie daWir könnten Freitag was gemeinsam tun![]()
Ich tippe vorsichtig auf AFF?Shit, Freitag bin ich nie da![]()
Nein, dacht nur an Fanta4 (Freitag ist sie nie da)Ich tippe vorsichtig auf AFF?
Eher, glaube ich, dass er sich noch nicht festlegen will.Ich tippe vorsichtig auf AFF?

Na mal schaun ob er sich dazu äußertEher, glaube ich, dass er sich noch nicht festlegen will.
Analbleaching ist ein sehr riskantes Unterfangen, wenn er nicht aufpasst, könnte er sich das Arschloch wegbrennen![]()
Hab ich schon, wohl nur nicht in deinem Sinne.Na mal schaun ob er sich dazu äußert![]()