Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke, steigt meine Libido ins Unermessliche. Jede Berührung fühlt sich doppelt so gut an, Orgasmen sind noch intensiver.:hurra:

Wie schaut das bei Euch aus?:fragezeichen:

Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??

is ja auch kein wunder, dass sich alles intensiver anfühlt, denn alkohol sorgt für eine allgemein bessere durchblutung des gewebes. abgesehen davon, dass die persönliche hemmschwelle fällt und man sich dadurch eher gehen lassen und 'bessere' orgasmen erzielen kann. und wenn man schon eine bestimmte grundeinstellung hat (aggression, geilheit,...) dann verstärkt das der alkohol natürlich.

ich werd nach 2 gläsern wein grundsätzlich _sehr_ anlassig. komischerweise nur bei wein, warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. vielleicht konditionierung? :hmm:

In Maßen ist es okay, da finde ich es dann auch recht geil, ihr bzw sich gegenseitig dann den Champagner vom
Körper zu lecken ist heiß

Ich trinke generell keinen Alkohol. Ich mag auch mit keiner Frau Sex haben, die erst durch Alkohol in diese Stimmung kommt.
Habe auch schon des öfteren Angebote von Frauen, die durch Alkohol rollig wurden, dankend abgelehnt. :nono:

Ich trinke generell keinen Alkohol. Ich mag auch mit keiner Frau Sex haben, die erst durch Alkohol in diese Stimmung kommt.
Habe auch schon des öfteren Angebote von Frauen, die durch Alkohol rollig wurden, dankend abgelehnt. :nono:

Steht jedem frei sich das Leben schwerer zu machen als es eh schon ist.

Das Sex mit einem leichten Damenspitz in der Birn sehr lustig ist die Erfahrung hat glaube ich schon jeder gemacht.
Allerdings kommts sehr auf die Dosierung an. Bei zu viel kann ich rammeln bis beide wund sind aber Orgasmus stellt sich keiner ein...

Steht jedem frei sich das Leben schwerer zu machen als es eh schon ist.

Deine Aussage enthält eine Behauptung, die zumindest auf mein Leben nicht zutrifft, ich hab kein schweres. ;)

Und wenn jemand ein schweres Leben haben sollte, wird es durch Alkohol bestimmt nicht leichter. Eine Misskonzeption, an der auch alle Alkoholiker leiden.

Außerdem kann man es doch leicht verstehen, dass jemand nicht mit einer angetrunkenen Person Sex möchte, wenn dieser selbst abstinent ist.

Die Dame soll ja nicht komplett betrunken sein, denn
da geht tatsächlich nichts mehr, aber so ganz leicht beschwibst.

Deine Aussage enthält eine Behauptung, die zumindest auf mein Leben nicht zutrifft, ich hab kein schweres. ;)

Und wenn jemand ein schweres Leben haben sollte, wird es durch Alkohol bestimmt nicht leichter. Eine Misskonzeption, an der auch alle Alkoholiker leiden.

Aber so richtig locker bist nicht, gell?

Eh nicht. Das Vorrecht haben ja nur die Besoffenen, sonst niemand :roll:

Mal im Ernst. Bist du ein trockener Alkoholiker oder hast/hattest du sonst irgendwie ernste psychische Probleme? Wenn man deine Beiträge so liest ist ein latenter zynischer Unterton nicht zu übersehen.

Mal im Ernst. Bist du ein trockener Alkoholiker oder hast/hattest du sonst irgendwie ernste psychische Probleme? Wenn man deine Beiträge so liest ist ein latenter zynischer Unterton nicht zu übersehen.

Hauptsache du bist so locker drauf, um anderen gleich irgendwas zu unterstellen und untergriffig zu werden. :kopfklatsch:

:hahaha:

Hauptsache du bist so locker drauf, um anderen gleich irgendwas zu unterstellen und untergriffig zu werden. :kopfklatsch:

:hahaha:

War ja nur eine Frage. Ich bin froh, dass du auch im Forum lachen kannst. Hatte schon Angst du musst dazu innen Keller :winke:

Zurück
Oben