Senioren Sex

Ich glaube, wenn mich die tollste Frau der Welt auf der Straße ansprechen würde (oder im EF anschreiben), "Ey, ficken?", und mich und Eck in ihr Bett Herren würde, ich würde versagen. Ich konnte das noch nie, ich brauche Zeit, ich muss die Frau kennenlernen, ich muss wissen, wie sie tickt, ihren Humor und ihre Sinnlichkeit ergründen, dann klappt es im Bett ganz sicher. Ich bin da sehr langsam.
Ganz deiner Meinung, mit geht's genauso! Problem ist halt mit dem Alter und der Zeit. Um Vertrauen aufzubauen, braucht es Zeit. Und in dieser Zeit verschwindet oft die Standhaftigkeit

Schaut man sich eine (die) Definition(en) für den Begriff Senioren an, merkt man sehr schnell, daß das Alter als Kriterium für diese Bezeichnung nicht immer im Vordergrund steht. Und das ist auch gut so!
Im Zusammenhang mit dem Thema Spaß am Sex und aufregender Sex bedeutet es schlicht und ergreifend (wieder einmal mehr):
Alter ist nur eine Zahl,
die irgendwo geschrieben steht.
Doch sie ist total egal -
wenn zu genießen man versteht.

Und wenn eine 30 Jährige beim Sex nur den Seestern macht, ist das Vergnügen dabei nichtmal halb so groß wie bei einer doppelt so alten Dame die es versteht ihr Leben (und in diesem Fall den Sex) zu genießen und sich so zu entfalten wie sie es für sich mag.

Vielleicht sollte man, bevor man etwas schriftlich fixiert, nochmals darüber nachdenken.

Ich schiebs mal auf die momentane Hitzewelle.

Zurück
Oben