Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das durchschnittliche publikum der senefelder wird wohl des schreibens eher nicht mächtig sein
und wenn, dann wiederum nicht in der hier im forum gebräuchlichen sprache ...

Trifft aber auf fast überall zu - Herren aus manchen Kulturkreisen dürften ja einen erhöhten "Drang" haben oder einfach nichts besseres zu tun :undweg:
 
Zu welcher Kette gehört(e) das Studio eigentlich?
Ich hab mal ein Mädchen von dort auch in einem Inserat der Siebertgasse 6 gesehen. Auch so ein Studio, in dem das "ohne" in "Alles-ohne-Service" mehrere Bedeutungen hat.
 
Es gibt offtopics-Meldungen, die interessant oder witzig sind, aber dieses blöde Breittreten von ausländerfeindlichen Klischees und Vorurteilen gehört definitiv nicht dazu.
Das ist einfach idiotisch.
 
Es gibt offtopics-Meldungen, die interessant oder witzig sind, aber dieses blöde Breittreten von ausländerfeindlichen Klischees und Vorurteilen gehört definitiv nicht dazu.
Das ist einfach idiotisch.

prinzipiell stimme ich dir zu, aber die senefeldergasse war/ist wirklich ein hotspot der etwas anderen art!
 
So sind wir doch alle froh dass die scheisshitten nun geschlossen hat :)
Wer schonmal dort war , wird auch wissen warum dem so ist
 
Bei mir lag sie halt verkehrstechnisch gut am Heimweg und diente hin und wieder dem schnelle Druckabbau :)

Manchmal waren auch nette Mädls dabei. Leider konnten man sich meist nur mit Hand und Fuß, etc. ;-) verständigen.

Hat sie nun überhaupt nicht mehr offen?

Das die Location selbst natürlich unter jeder Sau war, weiß ich natürlich auch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben