Hostessen jakin schumanngasse 77

sufu benutzen und jaklin eigeben, nicht jakin, so wie du schreibt..... hat nicht so tolle Kritiken hier.
 
ist die wirklich so hübsch? ich mein was man so an frauen in sofia sieht wahnsinn, aber die übertrifft sogar den wahnsinn!

Ein Grund für mich, NIEMALS nach Bulgarien zu reisen :kotzen:

Im Ernst, es gibt auch hübsche Bulgarinnen im KH (Loryn zB), aber gerade diese hier als vermeintliches Beispiel dafür zu nehmen...
 
Ein Grund für mich, NIEMALS nach Bulgarien zu reisen :kotzen:

Im Ernst, es gibt auch hübsche Bulgarinnen im KH (Loryn zB), aber gerade diese hier als vermeintliches Beispiel dafür zu nehmen...

+1

Es gibt unfassbar schöne Bulgarinnen. Liebe, schöne und natürliche Mädchen. Zu denen gehört Jaklin meiner Meinung nach leider nicht. Und wie bereits gesagt wurde, was das Service angeht hat man noch nicht viel Gutes gehört.
 
ja ich mein das is voll arg, wie man das bearbeiten kann xD auf den fotos und natura..tag und nacht :)
 
find´ich nicht, aber es scheint als gehe es ihr derzeit wirklich nicht gut, ....
das gebotene service war bei mir immer okay, aber das hängt stark von ihrer tagesverfassung / motivation ab.
 
Zurück
Oben