Studios Michelle Schumanngasse 77 / Top 15

Habe schon oft probiert sie zu erreichen hat aber noch nie geklappt
 
Bin auch schon des öfteren bei ihrer versperrten Türe vorbeigegangen. Irgendwo im Beitrag "Kontakthaus Schumanngasse" bilde ich mir ein einmal gelesen zu haben, dass diese Zimmer so gut wie nie von Michelle besetzt ist. An den Grund kann ich mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht gibt ja die SuFu einiges her.
 
Ich probier das sicher schon seit 2 Jahren, hab sie aber noch nie erreicht.
Einmal hat wer abgehoben aber nichts gesagt.
 
Ich hab sie schon zwei Mal am Telefon gehabt, bei etwa 10 Anrufen in den letzten zwei Jahren. Einmal hatte sie gerade frei, beim anderen Mal ging sich der Besuch dann bei mir zeitlich nicht mehr aus. Aber ich hab sie einmal im Laufhaus durch die offene Tür gesehen (wo sie nicht ganz so toll ausgesehen hat wie auf ihren erstklassigen Fotos, deswegen bin ich weiter gegangen und auch nicht fündig geworden).
So ganz virtuell ist sie wohl doch nicht.
 
Zurück
Oben