Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der look und der text der zwei inserste die ich pepickt hab würde nach altem betreiber aussehen. Die abgebildeten "mädels" aber nicht
 
Die Zwei abgebildetes haben Senefeldergasse gesagt, Danke werde nicht hinfahren.
 
IM KB neues Mädchen Lily, 18 Jahre alt, wer zierliche hübsche Teens mag ist bei ihr richtig. in Realität ist sie wirklich hübsch und ihr Körper ist, zumindest in meinen Augen perfekt. Herrlicher schlanker Teenkörper, Eine gute Handvoll, Silikon, unverbraucht, sehr enge und feuchte Spalte, und vor allen sieht sie aus wie eine unschuldige Gymnasiastin. Leider reiner Optikfick, sehr unerfahren, weicht immer zurück, blasen ein Witz, hoffe sie entwickelt sich noch. Lecken, fingerln, Ohne Service kein Problem, 10€ extra, reinspritzen auch kein Problem, deshalb war es dann insgesamt ganz okay, hoffe sie bleibt länger, sie muss sich, so glaube ich erst an alles gewöhnen.
 
Im KB inseriert (falls du sie richtig geschrieben hast) nur EINE Lily, und die ist in der Engerhtstraße 207.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Das ist dort ein Loch und die Damen, die dort sind, hatten noch NIE etwas mit den Damen von den Fotos zu tun. Darum folgende Fragen: handelt es sich überhaupt um DIESE Lily? Falls ja, stimmen die Fotos wirklich 1:1 mit der Realität überein??
 
Auch nicht.... zumindest keine in der Senefeldergasse. Da gibt's den bekannten Lili-Zonk in der Denisegasse und eine recht vollbusige (angeblich 20 jährige) Lili in der Kaunitzgasse. Bliebe nur folgende Lili ohne Adressangabe..... die ist zwar 18, sieht aber nicht gerade aufsilikoniert aus. :hmm: Is' es die?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Schaut ja sehr appetitlich aus!!! :up:
 
Es ist die Lili ohne Adressenangabe, die Fotos stimmen, sie ist noch hübscher als auf dem Foto, sehr natürlicher Look, Service, leider wie in der Senefeldergasse üblich, glaube aber wenn man ein wenig strenger zu ihr ist wird sie sich auch fügen und weniger zickig sein.
 
Tut mir leid, ich will deine Formulierung nicht zu streng auslegen, kann mich damit aber auch nicht so recht anfreunden. "Strenger" und "fügen" klingt für mich nicht gut. Denn erstens halte ich nichts von Druck (oder sogar mehr) und zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Stimmung sehr schnell kippt und man es dann total vergessen kann, wenn man ein zu dominantes Auftreten hat und zu rüde seinen Willen durchzusetzen versucht. Natürlich darf man auch keine Freibriefe verteilen und muß sich schon holen was einem zusteht. Ist halt ein schmaler Grat zwischen bestimmten Auftreten und zu forschem Einfordern. Ist nicht einfach und erfordert ein gewisses Fingerspitzengefühl. Ich bin mir sicher, daß du das eh so meintest und da bin ich auch voll bei dir. :up: Aber dieses Problem gab's schon immer und wird es leider auch ewig weiter geben..... wie kann ich noch das Optimum an Service einfordern, ohne daß sie total blockiert? :( Denn wenn die einmal nicht mehr will, dann liegt die da wie ein totes Tier, und das will man:down: auch nicht. Oder sie bricht gleich ganz ab, dann gibt's erst recht wieder die Diskussion ums Geld.
 
IM KB neues Mädchen Lily, 18 Jahre alt, wer zierliche hübsche Teens mag ist bei ihr richtig. Eine gute Handvoll, Silikon

das versiffte loch senefeldergasse ist jedenfalls ein schwieriger start für ein junges mädl in solch einem job
noch dazu sichtlich ohne erfahrung und dann gleich mit den ao-wünschen mancher 'kunden' konfrontiert, die diese mit nachdruck einfordern wollen
eigentlich schrecklich ...
ps: nach silikon schaut's da aber eher nicht aus ...
 
Das sie offensichtlich neu im Gewerbe ist war ich sehr freundlich und rücksichtsvoll mit ihr, habe mich vorgestellt, ihr die Hand gegeben, sie spricht aber kein Wort Deutsch.
Auch sonst war ich sehr zurückhaltend und habe nicht gleich wie ein wilder losgelegt, ich vermute ich war ein wenig zu freundlich, deshalb formulierte ich mich eben so. Es ist und bleibt eine Dienstleistung, Preis und Service wird im vorhinein vereinbart, also erwarte ich auch das Vereinbartes halbwegs eingehalten wird. Die Chefin ging freundlich mit ihr um, es war kein Druck vorhanden, sie wurde zu nichts überredet, sie wirkte alles andere als ängstlich.
Zum Analysator möchte ich sagen, ja, neu im Job, ja ohne viel Erfahrung, es gab keinen Nachdruck, sie wurde gefragt ob sie es ohne machen möchte, ich kenne inzwischen die ungarischen Wörter dafür, als man ihr sagte das sie 10€ extra bekommt, nickte sie und ging mit mir aufs Zimmer. Verstehe nicht wie man solche Behauptungen in den "Raum" setzen kann ohne auch nur annähernd die Fakten zu wissen oder gar dabei gewesen zu sein. Die Fotos sind offensichtlich vor der OP gemacht worden, ihre rechte Brustwarze war perfekt und ident mit der linken.
 
und sind die sillies jetzt silikoniert ?
 
Ganz deiner Meinung. Das Problem ist halt auch, daß teilweise totale Anfängerinnen ins kalte Wasser gestoßen werden. Da kannst du noch so höflich und liebevoll sein, die taut nicht auf.

Zu den Titten.... schade.... ich finde ihre Naturtitten hübsch. Da ist kein Silikon notwendig. Aber ja, das machen sie vermutlich, weil sie sich dadurch auch mehr Kunden und einen höheren Marktwert erhoffen. Leider!
 
Im KB inseriert (falls du sie richtig geschrieben hast) nur EINE Lily, und die ist in der Engerhtstraße 207.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Das ist dort ein Loch und die Damen, die dort sind, hatten noch NIE etwas mit den Damen von den Fotos zu tun. (...) stimmen die Fotos wirklich 1:1 mit der Realität überein??

In diesem Fall bei der verlinkten Lady stimmen die Fotos. Siehe meinen Kurzbericht hier. Es stimmt leider auch, dass das Studio ein Loch ist.
 
...sagen wir mal es ist ein Symbolfoto... Jedenfalls ist da nix mit Silikon bei Lili. Die Fotos aus dem
KB sind aktuell und aussagekräftig
 
Ich war heute im Studio in der Senerfeldergasse 77 um die Lili zu besuchen und mein Besuch kann ich mit dem Wort Katastrophe zusammenfassen:

Es handelt sich hier schicht und einfach um eine Bruchbude. Licht im Bad ist kaputt. Der Duschvorhang ist viel zu kurz und somit steht das Bad unter Wasser. Die Zimmer, sofern man diesen Begriff hierfür überhaupt benützen kann, sind mit einer Schiebetür augestatt, welche man nicht ganz schließen kann, aber das beste ist, dass die Zimmer nicht abgetrennt sind, da die Trennwand nicht bis zur Decke reicht. Warum ich Trottel nicht schreiend das Studio verlassen habe, weiß ich nicht.

Zum "Service" von Lili: Etwas Schlimmeres habe ich bisher nicht erlebt. Sie versteht absolut kein einziges Wort und scheint mit dem Job komplett überfordert zu sein. Wie ein Vorposter schon angemerkt hat, reckt es sie beim BJ die ganze Zeit über, sobald sie die Eichel nur ein bisschen mehr in den Mund nimmt. Beim Sex liegt sie einfach nur da und macht absolut nichts, außer in ihrer Sprache irgendetwas vor sich hin murmeln. Als wäre ich ja nicht schon Trottel genug, um iberhaupt m Studio zu bleiben, buche ich auch noch eine Stunde. EINE VOLLE GANZE STUNDE. Leider (!) hatte ich das Gefühl, dass die Zeit dort still steht und irgendwann (kann es nicht mehr genau sagen, da mein Handy-Akku leer wurde) wurde es mir zu blöd und ich habe es sein lassen.

Also, ich kann nur jeden davon abraten sein Geld dort liegen zu lassen. Lasst euch nicht von den Bildern von Lili verführen-ich wiederhole: Lasst euch nicht von den Bildern von Lili verführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben